-
Flex Leser
Wenn sich auf der Waage nichts tut dann isst du zu wenig,
-
Der 2er ist ok, wenn du Klimmzüge machst und am zweiten Tag Beincurls einbaust.
-
Gut, Danke für die Antworten. Hat noch jemand einen Plan welcher etwas mehr vom WKM-Schema abweicht, welcher aber auch gut in meinem Stadium ausgeführt werden kann ?
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor
-
bei deinen Kraftwerten? Nein.
Bleib beim Grundübungsplan und steiger ordentlich Gewicht, dann kommen die Erfolge ganz von alleine.
-
Flex Leser
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Überkopfdrücken
Klimmzüge
Waden
Je 2-3 Sätze 8-12 Wiederholungen. 3-4x die Woche sollte bei deinen Kraftwerten gut sein und keine Probleme verursachen.
-
 Zitat von Zuckizk
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Überkopfdrücken
Klimmzüge
Waden
Je 2-3 Sätze 8-12 Wiederholungen. 3-4x die Woche sollte bei deinen Kraftwerten gut sein und keine Probleme verursachen.
3xpro Woche,nicht 4x.2 sätze pro übung
-
 Zitat von Zuckizk
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Überkopfdrücken
Klimmzüge
Waden
wollte dir grad ne PN schreiben, hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht.... 
Meinst du Kreuzheben reicht als Rückenübung und ist ein guter Ausgleich für LH-BD? Also ich spreche hier grade auf das Druck-Zug Verhältnis an, ich persönlic würde immer LH-Rudern zum BD und Klimmis zum MP ausgleichen verwenden...du verwendest hier offensichtlich KH... meisnt du das reicht als ausgleich?
Darfst mir gerne ne PN schreiben, will hier garnicht für Verwirrung sorgen
-
Flex Leser
 Zitat von Break.?
wollte dir grad ne PN schreiben, hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht.... 
Meinst du Kreuzheben reicht als Rückenübung und ist ein guter Ausgleich für LH-BD? Also ich spreche hier grade auf das Druck-Zug Verhältnis an, ich persönlic würde immer LH-Rudern zum BD und Klimmis zum MP ausgleichen verwenden...du verwendest hier offensichtlich KH... meisnt du das reicht als ausgleich?
Darfst mir gerne ne PN schreiben, will hier garnicht für Verwirrung sorgen 
Das geht sehr gut. Sobald du dann fortgeschrittene Werte (KB, KH über 110kg, 150kg) erreichst würde ich aber dann umstellen (WKM z.B.) und LH-Rudern mit ins Boot nehmen.
-
Flex Leser
Bei den Kraftwerten kann man das mit 4 Einheiten und je 3 Sätzen trainieren. Machen aktuell mit Erfolg 8 Leute bei mir seit nun 7 Monaten.
Geändert von Zuckizk (22.12.2014 um 21:44 Uhr)
-
Dankeschön