-
Discopumper/in
Wo fängt denn der Zinkmangel an? Im basischen Millieu im Darm steigt die Enzymaktivität Expotentiell an und potenziell aufgenommene Vitamine und Mineralien können deutlich besser aufgenommen werden. Somit wird auch weniger gebraucht. Ausserdem verschleudert der körper nicht so viel supstanz für die neutralisierung der säuren. Hier wird vor allem Calcium gespart.
Glaubt mann an Zinkpräperate kann mann diese generell einnehmen, sollen ja auch weitere vorteile haben 
Hautrisse bekommen sowieso nur die Wenigsten hier. Eher Galaktoseablagerungen.
-
BBszene kennt mich
Dann zeig mir mal wie du mit pflanzlichen Lebensmittel den Zinkbedarf decken willst.
Ach ne, dafür gibts ja dann die Tabletten, also wieder alles voll natürlich. 
Immer wider lustig dieses vegane Völkchen. Wollen alle mit ihrer Religion verzaubern, aber merken selbst nicht was Sache ist.
Alles andere ist schlecht, aber die selbst erschaffenen Mangelzustände werden dann mit Ergänzungsmitteln behoben.
-
ich persönlich halte weder vegetarisch noch veganisch für Gesund. Das Argument mit den Pillchen einschmeissen wenn das eine oder andere fehlt höre ich auch oft. Muss mir dann aber echt immer das Lachen verkneifen.
-
Discopumper/in
Ihr habt doch die Zinkpreperate empfohlen, ich habe nur ergänzt dass mann es nehmen kann wenn man daran glaubt 
Ihr könnt natürlich weiter die Milch trinken und für weitere Galaktoseeinlagerungen sorgen die dann eben aussehen wie Hautrisse.
Habe selber genug davon, und bin alles andere als Fett oder Extrem breit... Und froh dass es nicht mehr werden muss.
Helfen kann mann nur wer die hilfe auch will kein grund für anfeindungen, ich zwing hier keinem was auf.
Im gegenteil eher die andrer Fraktion kommt mit ergänzungen wie Whey, ZMA, Arginin, Creatin, Dextrose usw.
Ich sage hier nur dass dass spezifische Problem hier eben oft wo anders liegt. Ohne kaufempfehlung.
Lest ihr eure beiträge seht ihr schnell wer hier agressiv wird und logick ausser acht lässt.
Geändert von eXecut0r (02.11.2014 um 23:48 Uhr)