-
75-kg-Experte/in
 Zitat von protopump
kostenlos gesalzene erdnuesse, brezln oder so anbieten 
Hehehe, machen wir auch immer.
zur webseite:
wenn du in einer groesseren stadt wohnst und ihr bei google mit den suchwoertern "stadtname fintnesstudio" gut gelistete seid (sprich weit oben steht), bringt das schon paar kunden im monat.
Aber bitte eine etwas ansprechende Seite, sonst kommt keiner mehr zurück. Ich hasse schlecht gemachte Webseiten mit dem Stempel: "Zuletzt geändert am 12.01.1999". 
M.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Devil24
@Frank2
...und was lässte bei Deinem Getränkehändler - oder gibts da auch alles umsonst?!
Aldi 9 liter Mineralwasser 1,14 €
Wenns hoch kommt 4 mal im Monat einkaufen ~5€
-
in unsrem studio haben wir auch das aldi-wasser und bekommen tut man das für 80cent nen halben liter...ist ja nicht grad das teuerste aber wenn man überlegt was das aldi-wasser kostet, ist das schon eine bombe 
thekenumsatz kann man ja auch steigern indem man ne geile mietze dahinstellt, also gerade in einem FITNESS-studio gibt es ja leute um die 30, die notgeil sind, ich weiß das ist jetzt ******* gelabere, aber es funktioniert doch so in jeder branche mehr oder weniger...probieren würde ich das mal auf jeden fall
-
Ich kann dir 2 Tips geben :
Alkoholische getränke , Weißbier Bier
Es gibt soviele gerade ältere die sich nach dem Training gleich ein Weißbier reinpfeifen , jedenfalls bei uns ! Ist zwar traurig aber bringt geld !
Erdnüsse oder so wie mein Vorredner sagte ist sehr gut , da das durstig macht !
Und mach jeden Tag einen anderen Mineraldrink zum Sonderpreis sagen wir mal 1€ ! Dann lernen die Leute das kennen und kaufen sicher auch zum höheren Preis wenn es ihnen schmeckt !
-
eine kurzfassung ...
zuerst möchte ich euch wirklich sagen das es lohnt eine unternehmensberatung aufzusuchen ...
zu dem vorredner der glaubt man könnte mit no name sups was reisses , sei gesagt das der geschmack und die löslichkeit und die presenz in diversen heftchen wohl einen unterschied ausmacht.
Und noch eines wer glaubt mit der theke gewinne eizufahren ist auf dem holzweg.Sofort auf all inclusive umstellen.
Und beim startpaket 3 shakes "gratis" eingliedern und wenns schmeckt wird der kunde weiterhin bei dir trinken.
Brezeln an der theke was soll das bringen???
man sollte auch für einige die wirklich viel konsumieren hin und wieder was springen lassen.z b ein handtuch mit logo.dann werden die anderen fragen und auch eins wollen ...
-
@dobikenner: Deine Unternehmensberatung sofort wechseln!
Wir fahren Gewinne an der Theke ein, unser pro Kopfumsatz liegt über dem Durchschnitt. Ausserdem gibt es nur ganz wenige "Hersteller" die Produkte herstellen die meisten Kleben nur Ihr Logo drauf oder lassen in anderen Behältnissen abfüllen. Es ist sehr wahrscheinlich wenn Du fünf Mineraldrinks von unterschiedlichen Vertreibern vergleichst, dass alle das gleiche enthalten und sich nur äußerlich und vom Preis unterscheiden. Das gilt natürlich auch für alle anderen Produkte. Das weiß ich ganz genau, ein sehr guter Bekannter ist in dieser Branche. Wenn wir alle wüssten wer alles eigentlich das gleiche Zeug verkauft, würden viele nicht mehr auf Hochglanzwerbeträger und persönliche Besuche eines Vertretters einer bestimmten Marke reinfallen oder besser ... uns überzeugen lassen und wesentlich günstiger einkaufen für gleiche Qualität. Natürlich erhält man dann natürlich keinen tollen Thekenaufsteller aber wer sich etwas Mühe gibt kann das ganz leicht selbst erledigen.
-
Andi, Deine Mitglieder müssen bei Dir so einiges aushalten .
Unter 200 EUR im Monat läuft bei Dir nix, oder ?
Du saugst fleissig weiter bis alle Kunden pleite sind ..
Da kannste besimmt bald einen neuen 500er SL fahren ,
ein Hoch auf Deine Mitglieder
@ Devil 24
Ich kauf einiges im Studio !
Da kann sich bestimmt keiner beschweren.
Nur die Mineralgetränke sollten schon im Beitrag enthalten sein.
-
Flex Leser
Du bezahls mit Deinem Beitrag die "Abnutzung" der Geräte, anteilig Miete, Strom, NK manchmal auch Trainer, Ernährungsberatung, Gema etc - was soll Deiner meinung nach noch drin enthalten sein?
Wenn Du ins Kino gehst verlangste doch auch net die Chips und die Cola umsonst, oder?!
Die gehören aber auch zum Film dazu, oder?!
-
Hi saschaend,
Tagesdosen anbieten Vitamine, Fatburner, Mineralien etc. in einem Döschen dazu Molke, Eiweiss oder Weight Gainer, je nach dem für ca. 2,90 €, ist der Renner, da muss nur einer stehen der die Leute gut beraten kann.
Wie wird das denn genau angeboten? Alle Kapseln in ein kleines Döschen, oder wie?Bitte stell das doch mal genauer vor!
@ Andi,
welche Marken kannst du denn empfehlen? (gerne auch per PM).
@protopump,
kostenlos gesalzene erdnuesse, brezln oder so anbieten
zur webseite:
wenn du in einer groesseren stadt wohnst und ihr bei google mit den suchwoertern "stadtname fintnesstudio" gut gelistete seid (sprich weit oben steht), bringt das schon paar kunden im monat.
Gesalzene Nüsse? Bei uns gibt es Leitungswasser gratis! Zieht also nicht.
Und zu websiten: Wir sind fast auf dem Lande. Es gibt doch andere erfolgreiche Studios, wo keine homepage vorhanden ist. In der Großstadt sicher notwendig, aber sonst kostet eine gut gemachte Site nur Geld und Zeit. ´Weitere Meinungen?
@ kranichstein,
thekenumsatz kann man ja auch steigern indem man ne geile mietze dahinstellt
Hehe, das schlag ich mal meinem Chef vor.
@ arnold2k,
Alkoholische getränke , Weißbier Bier
Wäre eine Überlegung wert. Aber Alkohol, ich weiss nicht.
@ dobikenner,
eine kurzfassung ...
zuerst möchte ich euch wirklich sagen das es lohnt eine unternehmensberatung aufzusuchen ...
Warum? Sämtliche Infos bekommt man doch auch aus dem Netz und das kostenlos.
Und noch eines wer glaubt mit der theke gewinne eizufahren ist auf dem holzweg.Sofort auf all inclusive umstellen.
Haben wir uns auch schon überlegt.
Und beim startpaket 3 shakes "gratis" eingliedern und wenns schmeckt wird der kunde weiterhin bei dir trinken.
Gute Idee!
@ alle Studiobetreiber,
weitere Ideen?
Gruß,
Klossi
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Devil24
Du bezahls mit Deinem Beitrag die "Abnutzung" der Geräte, anteilig Miete, Strom, NK manchmal auch Trainer, Ernährungsberatung, Gema etc - was soll Deiner meinung nach noch drin enthalten sein?
Wenn Du ins Kino gehst verlangste doch auch net die Chips und die Cola umsonst, oder?!
Die gehören aber auch zum Film dazu, oder?!
wie geil war denn das jetzt, migger??
aber genau meine meinung.
also: mineraldrink 0,5l 1,60€ auch als l-carnithin-drink
wasser 0,5l 1,20€
eiweis/kh-drink: 0,5l 2,30€ mit wöchentlich wechselnder aktion 1,80€
vor allem aber sollte man nicht nur ne theke zum verweilen haben, sondern sich auch gedanken machen, wie man die leute noch andersweitig plazieren kann. desto kürzer die leute trainieren und nicht duschen und doch hinterher was verzehren, desto mehr umsatz und deckungsbeitrag wird man erwirtschaften.
wenn man natürlich aus platzgründen gebunden ist, kann man ohnehin nicht wirklich viel machen.