-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von RicoW
Ah alles klar also so zu sagen nach jeder wdh gewicht kommblett loslassen und wieder neu kreifen sozusagen.
Nein, nicht loslassen. Ablegen, den Griff aber halten, durchschnaufen und neu ansetzen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stemmhard
Nein, nicht loslassen. Ablegen, den Griff aber halten, durchschnaufen und neu ansetzen.
Ok hab gelesen die meinungen zwischen den 2 techniken gehen ja schon weit auseinander! Die einen sagen mit absetzen die anderen meinen wieder ohne währe besser.Oh mann gibt ja schon einige unterschiede.Die meisten sind der meinung das mit absetzen besser ist und du damit auch mehr gewicht bewegen kannst ! Ich werde es auf jeden fall ausprobieren danke euch schon mal
Geändert von RicoW (21.11.2014 um 23:27 Uhr)
-
 Zitat von RicoW
Die meisten sind der meinung das mit absetzen besser ist und du damit auch mehr gewicht bewegen kannst !
das erste stimmt, das zweite nicht. touch and go ist idR leichter(~mehr reps bei gleichem gewicht).
-
 Zitat von RicoW
Die meisten sind der meinung das mit absetzen besser ist und du damit auch mehr gewicht bewegen kannst !
das erste stimmt, das zweite nicht. touch and go ist idR leichter(~mehr reps bei gleichem gewicht).
-
 Zitat von RicoW
Ok hab gelesen die meinungen zwischen den 2 techniken gehen ja schon weit auseinander! Die einen sagen mit absetzen die anderen meinen wieder ohne währe besser.Oh mann gibt ja schon einige unterschiede.Die meisten sind der meinung das mit absetzen besser ist und du damit auch mehr gewicht bewegen kannst ! Ich werde es auf jeden fall ausprobieren danke euch schon mal 
Auf jeden Fall mit absetzen, ohne Absetzen ist das eine sehr unnatürliche Bewegung.
-
Mach mit absetzen. Es heißt deadlift und nicht kurzabfedernlift. Für diejenigen, denen die Bedeutung immernoch nicht klar ist: "Deadlift refers to the lifting of dead (without momentum) weight, such as weights lying on the ground". Beim Aufwärmen mit leichterem Gewicht kannste dein touch and go vielleicht noch machen, bei schwerem Gewicht in den Arbeitssätzen dann aus der Ruhelage.
-
Men`s Health Abonnent
Ok danke werds so machen mach dann halt noch mal ein neues video zum thema kreuzheben danke euch erstmal
-
Men`s Health Abonnent
-
oben nicht so weit überstrecken, die spannung will so recht nicht das sieht man auch schon sehr schön im 2. satz
schultern nicht so nach vorne fallen lassen, brust raus
und das ablassen sieht auch irgendwie komisch aus
ach und stell diese schwule radiomusik aus