Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer
    Der Plan soll im Grunde auch nur eine Orientierung sein.
    Ich habe z.B. für T1 den Kniebeugen ein gutes Startgewicht erstmal gefunden.
    Der Plan sieht eigendlich vor das ich 5mal das Gewicht beibehalte und nur die Anzahl der WDH steigere. Bis ich die 12 sauber ausführen kann.
    Die Rote und Grüne Spalte soll nur zeigen ob ich es gepackt habe. Es sind nur 5 Splaten auf dem Blatt weil halt nicht mehr raufpasst^^ Natürlich muss der angepasst werden. Ich erhöhe nichts solange mit dem aktuellen Gewicht nicht klarkomme. Hinzu kommt das ich kein Bock hatte jedes mal nachzudenken wieviel Gewicht bei den aufwärmsetzen benötigt wird. Es sind alles Planwerte.
    Aber wie heißt es so schön? Der beste Plan stirbt im Moment der Feindberührung^^

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Yo hört sich interessant an, werde öfter mal rein schaun

Neuer Benutzer
    Also die erst richtige Woche ist rum

Zeit ein erstes Fazit zu ziehen

Training:

Der WKM ist toll. Beide Einheiten machen Spaß. Mit umziehen ist eine Stunde Zeitaufwand perfekt. Ich gehe jeden zweiten Tag hin.

So, nun zu den einzelne Übungen

Info: Alle Gewichte ohne Stange oder sowas.

T1: Kniebeugen: Die sind cool. Aber nach dem ersten Mal dachte ich meine Oberschenkel sind weg. Sie taten nicht weh, sie funktionierten einfach nicht mehr. Treppenlaufen war quasi nicht möglich. Nach dem zweiten Mal ging es schon. Bisher habe ich die Übung in einer Führungsschiene gemacht um mich auf die Technik konzentrieren zu können. Nächstes Mal dann frei. Gewicht habe ich 20 KG bei 3x9 WDH. Mehr schaffe ich noch nicht, sonst wird es unsauber.

T1: Bankdrücken: Für mich persönliche die geilste aller Übungen. Auch bisher Führungsschiene. Das liegt aber auch daran das ich keinen Trainingspartner habe und etwas Bedenken habe das ich das Gewicht noch falsch einschätze. 10 KG bei 3x9 WDH.

T1: Langhantelrudern: Cooles Ding, aber die Technik sitzt noch nicht richtig. 10KG bei 3x9 WDH.

T1: Bein-Bizeps-Curls: Was soll man da sagen? Gehört halt dazu. Ich mache sie sitzend an der Maschine 35 KG bei 3x9 WDH.

T1: Wadenheben: Stehend bei 16 KG Zusatzgewicht 3x9 WDH.

T2: Kreuzheben: Boha, das ist so eine Übung wo man wohl ewig brauch um die richtig zu beherrschen. Wenn man das nicht tut haut man sich wahrscheinlich alles kaputt. Hier werde ich auch ganz sicher erst das Gewicht erhöhen wenn ich sie wirklich beherrsche. Momentan habe ich 30 Kg drauf bei 3x9 WDH.

T2: Military Press: Läuft. 10 KG bei 3x9 WDH. Vom Gewicht aber auch Grenzwertig. Denke nicht dass ich sie nächste Woche schon auf 10 WDH erhöhe.

T2: Klimmzüge: TRÄUM WEITER^^. Ich trainiere an einer Klimmzugmaschine mit einem Hilfsgewicht von 40 KG und 3x9 WDH mit der kleinen Hoffnung irgendwann mal einen Klimmzug ohne Hilfe hinzu bekommen.

T2: Dips: Mit Hilfsgewicht von 35 KG 3x9 WDH.

T2: Wadenheben: Siehe Oben bei T1.

Ernährung

Tja die Anabole läuft. Esse halt jeden Tag das gleiche mit einem Defizit von ca. 500. Am Wochenende waren zwei Familienfeiern und bin daher aus der Ketose geflogen und wiege heute Morgen 1,5 Kg mehr als vor der Diät -.- Selber schuld halt. Passiert mir nicht wieder.

An die Masse Fett muss und kann man sich gewöhnen. An den Mundgeruch ab den 3 Tag def. nicht. Jeden Tag das gleiche zu essen ist auch kein Problem. An Tag 2 und 3 hatte ich starke Bauchschmerzen durch das ganze Fett. Nun geht es aber gut. Kraftverlust oder Müdigkeit konnte ich bisher keine Feststellen. An Tag 1 war ich Pappensatt. Ab Tag 2 hatte ich schon Hunger vorm essen. Wenn man 4 Liter Wasser am Tag trinkt, sollte immer eine Toilette in der Nähe sein. Und nicht bis 20 Uhr warten um den halben Tagesbedarf zu trinken. Ganze Nacht aufs Klo gerannt^^. Das erste wiegen werde ich aber erst kurz vor der zweiten lade Phase machen. Also in 3,5 Wochen. Ich werde die Diät solange durchziehen bis ich meinen KF Anteil auf max. 15 bekommen habe. Es bleibt also spannend.

Wenn Ihr irgendwo was zu meckern habt, dann meckert. Dafür bin ich hier.^^

LG

Tobias

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Sind die Gewichte mit Stange?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Tobokel
    Info: Alle Gewichte ohne Stange oder sowas.
    Die darfst aber gern draufrechnen, das Gewicht bewegst du ja schließlich auch!

Neuer Benutzer
    Alle Gewichte ohne Stange oder sowas. Ich weiß das ist nicht viel. Aber besser als Muskelversagen oder schlechte ausführung. Dachte ich mir zumindest^^

Neuer Benutzer
    Stange sind 20?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hab die Anmerkung wohl überlesen. Wie der Muffin-Man schon sagt, Stange mitrechnen, die bewegst du ja auch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Tobokel Beitrag anzeigen
    Stange sind 20?
    Keine Ahnung, in was für einem Studio trainierst? Sonst einfach mal mit auf die Waage nehmen, ihr werdet da ja wohl eine haben

Eisenbeißer/in
    Ich hoffe ich mache dir jetzt nicht irgendwas kaputt mit deiner Anabolen, aber wie lange hast du vor diese durchzuziehen?

Bekommst du schon langsam Mundgeruch? Das ist nämlich eine der Nebenwirkungen von Ketonkörpern. Ich würde dir empfehlen, auf Kohlenhydrate nicht zu verzichten, denn sie sind nunmal der am schnellstengebende Energieträger und erzeugen das sehr wichtige ATP, welches deine Mitochondrien bei jeder verrichteten Muskelarbeit verbrauchen. Du wirst du schon bald sehr schlapp fühlen, wenn du zu lange die Kohlenhydrate meidest. Einfach ein leichtes Defizit fahren und ausgewogen essen, dann purzeln die Pfunde von alleine. Und es gibt keinen besseren Fettverbrenner, als die eigene Muskulatur, denn die verbrennt immer, zusätzlich zu dem Rest der immer funktionieren muss, Energie.

Ist nur ein Rat, denn ich persönlich halte nichts von Diäten.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12