-
Sportstudent/in
Log wäre interessant 
Wünsche dir für die Diät und für's Training schonmal gutes Gelingen!
Ketogen ist natürlich top, wenn du dich damit gut auskennst. Hätte vielleicht einfach gesagt, ganz simpel mal zu schauen wie es läuft wenn du bei normaler Ernährung einfach ein Kaloriendefizit fährst. Aber wenn du dir eh schon zeitlich ein Ziel gesetzt hast, wäre das wohl eh nicht so passend.
Finde deine körperliche Grundlage nicht schlecht, vor allem hast du echt gute Oberschenkel!
-
BBszene kennt mich
Würde die Diät nach dem Ansatz "Richtig Diäten" von Fraißinet machen. Dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass es klappt
-
 Zitat von kleberson
Würde die Diät nach dem Ansatz "Richtig Diäten" von Fraißinet machen. Dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass es klappt
dieses hier ?
http://www.amazon.de/Richtiges-Di%C3.../dp/149547237X
Ich habe mir die Bewertungen und eine zsm Fassung durch gelesen.
Handelt es sich um eine diät mit Kohlenhydrat lastiger Ernährung? Intressant.
Ich habe mich vor zwei jahren schon mal mit dem Thema befasst aber nur mit der keto Diät.
Ich habe mir das Buch mal bestellt und werde es lesen, ob ich jetzt nach dem Schema diäte entscheide ich Dann.
Ps.: die letzte Buch empfehlung vom dir War ******* (superkniebeugen von dr irgendwas) 
Danke für den tip
-
Brofessor
Superkniebeugen ist doch ein geiles buch. Wenn man danach keine lust auf beugen hat, dann weiss ich auch nicht.
Und ja es ist eine kh lastige diät bzw. Reislastig.
-
Wie gesagt, habe das Buch bestellt kostet ja nicht die Welt. Ich hatte nur nach meiner, zugegebener Maßen recht oberflächlichen, Recherche gedacht, keto also no Carb wäre das non plus ultra aufgrund des ausbleibenden muskelverlusts.
Ich werde das Buch mal durchlesen, sind ja nur 50 Seiten, und wenn es mich nicht überzeugt dann eben nicht.
Das Buch superkniebeugen ist mmn nur eine aneinander Reihung von Übertreibungen und lügen. (Xyz hat nach 3 Monaten 100 Kilo mehr gebeugt, abc hat in 6 Wochen 13 Kilo Muskeln zugenommen usw....) auf wissenschaftliche Fakten wird eher weniger ein gegangen. Aber das ist ein andres Thema.
-
 Zitat von ^chris
Superkniebeugen ist doch ein geiles buch. Wenn man danach keine lust auf beugen hat, dann weiss ich auch nicht.
Und ja es ist eine kh lastige diät bzw. Reislastig.
Chris hast du Erfahrung mit der im Buch beschriebenen diàt?
-
BBszene kennt mich
Ich habe das Superkbiebeugen Buch sicher nicht wegen der Ernährung empfohlen. Es ist ein super Motivationsbuch, das auch verdeutlicht worauf es ankommt.
Der Ansatz aus dem Richtig Diäten Buch wird seit mehr als 30 Jahren im Leistungs-BB erfolgreich angewendet.
-
Brofessor
Ja eben. Im buch superkb gehts um die motivation. 30pfund muskelmasse in 6wochen..is klar..
Ja habe das buch von fraißinet auch zu hause bzw. die woche nem kumpel ausgeliehen. Das buch hat man in 30min durchgelesen, ist einfach geschrieben und enthält das wesentliche.
-
Kleberson , okay also Motivation ist das superkb Buch brauchbar.
Chris, ok. Wie gesagt werde das Buch lesen und in meine Überlegungen einbeziehen.
-
 Zitat von tobi-still-working4
Kleberson , okay also Motivation ist das superkb Buch brauchbar.
Chris, ok. Wie gesagt werde das Buch lesen und in meine Überlegungen einbeziehen.
Ich diäte im Moment auch so. Kannst meinen Log ja lesen drüben.
In 4 Wochen bislang knapp 4kg runter und deutlich angenehmer als Low/No Carb. Schmeckt dazu auch noch deutlich besser, gibt Power und verbessert (zumindest bei mir) das Hautbild merkbar.