Also , sorry dass ich hier immer wieder nachfrage.Ich bin 17 1,76m gross und wiege 65 kgHab mir jetzt vorgestellt so zu trainieren.Es ist auf dem WKM-Plan basiert(ja ich weiss kein KH und kein KB, da ich diese nicht als Einsteiger ausführen möchte)

Also ich würde dann immer 3 Mal in der Woche trainieren immer abwechselnd mit mind. einem Tag Ruhepause:

TE1:Beinpresse(anstatt Kniebeugen;suche noch nach ner Alternative;vlt auch Beinstrecker)Bankdrücken;Kurzhantelrudern

TE2: Anstatt Kreuzheben->Rudern oder Hyperextensions;Frontdrücken mit Kurzhanteln;Lat-Ziehen zur Brust (Welche Griffvariante?enger Griff und Untergriff jeweils 3 Sätze?)

Könnte ich mit diesem TP ins Training einsteigen?Wiegesagt ich weiss dass es kein WKM-Plan ist ohne KH und KB.Werde ich auch Fortschritte mit diesem TP als totaler Anfänger machen?Was kann man an diesem Plan ändern?Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.(Sorry für das häufige Posten,ich will einfach mit einem gescheiten TP ins Training einsteigen ohne KH und KB)