-
Holzminden.....also auch in der "Nähe"
Bei uns gibts auch kaum wirklich interessierte Bodybuilder!
-
treff
Ja München treff, wann und was wird da genau veranstaltet??wer kommt da alles hin??!!
Bei mir gibt es im studio so gut wie keinen vernünftigen BBler ,sind alles eher so fitnesscentren und leider keine Hardcorestudios!!!wohne in einem sehr ländlichen Gebiet, wo noch die alte Bauernregel gilt "ess ein Mettwurstbrötchen mehr um stark zu werden"
und dann leute zu finden mit dem man sich gut unterhalten kann is eher unwarscheinlich
-
Re: treff
 Zitat von Rolf36
Ja München treff, wann und was wird da genau veranstaltet??wer kommt da alles hin??!!
Bei mir gibt es im studio so gut wie keinen vernünftigen BBler ,sind alles eher so fitnesscentren und leider keine Hardcorestudios!!!wohne in einem sehr ländlichen Gebiet, wo noch die alte Bauernregel gilt "ess ein Mettwurstbrötchen mehr um stark zu werden"
und dann leute zu finden mit dem man sich gut unterhalten kann is eher unwarscheinlich
genau ein paar freds weiter oben. boardlegendentreff. alle infos findest du auf seite 1. rest ist nur noch diskussion um einzelheiten und ein BISCHEN spam.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Harry Moellemann
HANNOVER! 
Was hast du für nen shizzen Avatar?
-
@JanTheMan: Weiß auch nicht, hab ich mal bei irgenteinem Deppen hier im Forum gesehen. Dachte mir das ist so shicen, das machste auch!
-
Eisenbeißer/in
@harry: mach dem deppen bloß nicht alles nach. nachher läufste auch noch mit so nem shmulen don-juan-bart-imitat rum
-
Sportstudent/in
Is das nicht Oliver Pocher?
Homer
-
 Zitat von HomerS.
Homer
Das ist nicht unser Olli!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shantali
 Zitat von HomerS.
Homer
Das ist nicht unser Olli! 
Weist du überhaupt wenn ich meine Flaschsehase?
-
Klar. Hannovers sexiest man alive und bekennender Hannover 96-Fan: