-
Mach doch Urlaub @ Urlaub, anstatt Liegestütze @ Urlaub...
-
Genau @ meine rede ^^
-
Was auch ganz gut klappt: Bei den Liegestützen/ Klimmzügen einen Rucksack (ja ja, natürlich schwer gefüllt) tragen.
Eine Klimmzugstange für die Tür geht wohl ohne Probleme in eine Tasche...
Dann hat man auch mehr Zeit für den Urlaubsteil...
-
Also ich werde ab Montag auch weg sein, bis zum Freitag, lecker Seminarfahrt, und ich werde mich hüten auch nur in die Nähe einer Hantel oder Klimmzugstange zu geraten. Gibt nichts besseres als nach 2, 3 Monaten Training mal 'ne Woche auszusetzen, du wirst sehen, danach hast du einen enormen Kraftanstieg durch die totale Regeneration. Es gibt BB'ler die 3 oder 4 Wochen trainieren und dann eine Woche aussetzen.
Also, wie Pecto es so schön ausgedrückt hat, mach Urlaub@Urlaub und nicht Liegestütze@Urlaub...
LG
-
ja blos ich trainiere halt noch keine 2 monate
wenns hochkommt geh ich seit 3-4 wochen ins fiss !?
-
ja, nur im BB zählen keine wochen. du wirst in 3-4 Wochen weder groß was aufbauen noch verlieren.
-
ja dann weiß ich nicht wo Dein Problem ist-hast doch vermutlich noch keine großartigen Muskeln zum verlieren .
Du kannst dann ruhig die Liegestützen und crunches machen schaden tut es nicht aber es bringt Dich auch nicht nach vorne(leider) in einer Woche. Das Beste ist immer noch, am Tag vor der Abreise ein Ganzkörpertraining durchführen und eine Woche erholen, dann wachsen deine Muskeln bekanntlich am meisten. Wenn Du wieder kommst machst Du wie gewohnt weiter.
MfG René