-
Flex Leser
 Zitat von Randolferus
Dann bist du noch ein Klima-Lauch und deine "Erfahrung" zu dem Thema ist komplett irrelevant.
Du kannst in diesem Bereich einfach noch keine Tipps geben, da du ein dünn-angezogener Teeschlürfer bist wo erstmal noch paar Jahre Klima-Erfahrung sammeln muss.
Ich hingegen reiste damals alle paar Tage von einem Pol zu den Tropen und dann zum anderen Pol, da hab ich noch Bilder von in meinem Klima-Anlagen-Verkaufsstudio hängen, diese können von meinen Kunden bestaunt werden.
Tipp ist: Studio wechseln, die meisten Klima-Anlagen sind Bazillenschleudern (und die in deinem Studio offensichtlich auch, wenn sich alle beschweren).
 Bester Beitrag seit langem. Sorry für OT
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich habe gesagt das er für 4Wochen in die Ferien geht. Und wenn er kein WK-Athlet ist soll er einfach mal Ferien machen. Ich bin jedes Jahr 2 Monate in LA am trainieren... Und gehe auch einige Wochen in die Ferien.
Du bist eine Lachnummer. Aber mach nur weiter, lächerlich...
-
 Zitat von studio_ch
Ich bin jedes Jahr 2 Monate in LA am trainieren... Und gehe auch einige Wochen in die Ferien.
Das ist aber einfach mal gar nichts im Klimageschäft.
Um dort Tipps zu geben, solltest du schon einige Monate mehr in Jahrzehnten Klima-Umgewöhnungen an Erfahrung haben UND Erfolge darin aufweisen.
So lange solltest du nicht mit den "coolen" Jungs (höhö) mitreden.
Du gehst davon aus, dass du wegen 2 Monaten in denen du nicht krank wirst, hier einfach Tipps geben kannst.
Aber es ist einfach nur lächerlich.
Bitte den Spam von dem Klima-Lauch löschen, danke.
Euer Boss
-
Ich gehe regelmässig (also jährlich) für 2Monate nach LA der junge geht 4Wochen weg also kann ich das wihl beurteilen. Aber du hast recht, das Theam ust so unwichtig, dass ich hier nichts mehr posten werde. Also noch viel spass...
-
Forum Spezialist/in
Mal ein etwas gemäßigterer Umgangston Bitte
-
Tshit und kurze Hose.
Danach duschen und dabei runterkommen. Dann verlässt du das Gym und kannst dich locker dem äusseren Klima annehmen.
-
und der studio checkt nichtmal dass er getrollt wird
-
Flex Leser
 Zitat von LiftBIG
und der studio checkt nichtmal dass er getrollt wird
ich wundere mich auch warum kein mod den randolferus sperrt
das scheizz getrolle nervt
-
 Zitat von mike1983
ich wundere mich auch warum kein mod den randolferus sperrt
das scheizz getrolle nervt
Fahr mal'n Gang runter Pic(c)o(lo), hab ich deine Freundin etwa beleidigt?
Und nimmst du solche bösen Worte wie "scheizz" auch im realen Leben in den Mund (wie studio chs bestes Stück)?