-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Schau dir seine Themen, dann weißt du was Sache ist...
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Schau dir seine Themen, dann weißt du was Sache ist...
Ach ja, genau, der war das
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Danke Jungs. War ja auch so schwachsinnig dieses Thread hier zu eröffnen. Sehr nette Community hier.. Naja sammelt eure Beiträge indem ihr hier über Vergangenheit schreibt die nichts mit dem Thema hier zu tun haben.
-
Man man man, da kann man wirklich verzweifeln.
Naja wenn euch die Vergangenheit so brennend interessiert: Anfangs habe ich Themen eröffnet, bevor ich die Stickis gelesen habe, das stimmt. Aber evtl. hat sich etwas geänder?! Schonmal auf die Ideee gekommen? Habe mich bis zum erbrechen eingelesen, aber alles kann man sich auch nicht behalten. Wieso gibt es eigetlich ein Anfänger- Unterforum wenn jeder der die Stickis gelesen hat ein Halb-Profi sein müsste?
Naja erhoffe mir jetzt keine weiteren Diskussionen über das Thema aus der Vergangenheit.
Außer hier möchte noch jemand Beiträge sammeln mit Kommentaren die um ein vielfaches Sinnloser sind als dieser Thread hier.
Wie gesagt nur Verbesserungsvorschläge. Meine Ziele sind bekannst und somit sollte man mir mit einer kurzen aber knackigen Antwort helfen können.
-
Du hast geschrieben, dass du jetzt dann zum Winter hin ne Massephase machen möchtest. Zähl doch mal die Kalorien zusammen bei deinem Ernährungsplan, mir kommt das jetzt beim Überschlagen dafür etwas zu wenig vor.
-
Winter 2016 Aldi nächstes Jahr
-
 Zitat von le_chuck
Du hast geschrieben, dass du jetzt dann zum Winter hin ne Massephase machen möchtest. Zähl doch mal die Kalorien zusammen bei deinem Ernährungsplan, mir kommt das jetzt beim Überschlagen dafür etwas zu wenig vor.
Jetzt geht es erstmal darum Hüft- und Bauchspeck wegzubekommen aber gleichzeitig auch ein bisschen Muskeln aufzubauen.
-
Das sind zwei entgegenläufige Ziele. Zumindest am Anfang der Trainingskarriere kann sowas noch klappen. Fahr einfach mal ein leichtes Kaloriendefizit und schau wos dich optisch und kraftmäßig hinführt.
-
du hast also damals alle stickies gelesen und danach trainiert, ein halbes jahr später fragst du ob man wkm 7 tage die woche trainieren kann weil du nichtmehr weist wie du damals trainiert hast?
so dumm kann doch kein mensch sein...