-
 Zitat von halotestin
sag mal gibt bei euch noch etwas anderen außer hst und refeeds 
Naja, Refeeds sind nunmal sinnvoll und erleichtern das abnehmen. Wer nicht will solls ohne probieren und evtl einfach mit leichterem Defizit fahren. Klappt bei vielen auch sehr gut, andere verlieren dadurch viel Muskelmasse. Der Grund warum sich HST anbietet ist, dass ein relativ hohes Volumen über einen langen Zeitraum ohne totales ausbrennen gefahren werden kann. Aber man kann mit normalem Volumentraining wahrscheinlich auch gut abbauen, ich persönlich habe damit jedoch weniger gute Erfahrungen gemacht.
-
man kann auch ohne hst hohes volumen fahren man muß nur wissen wie ..ich finde es nur erstaunlisch wie schnelle alle ein und dem selben system nacheifern nur weil zyko erfolg damit hat etc...alle nur mehr am hst 912 tripp etc...
-
/edit Verlesen
HST ist für mich sowieso nichts weiter als ein Grundgerüst. Wie man daran rumwerkelt und wie man was verändert ist doch relativ egal. Die Prinzipien ergeben sich doch sowieso fast von selbst und ob man starr daran festhält oder nicht ist dann doch auch egal. Für mich hat es sich, besonders in der Diät, bewährt, weswegen ich es gerne weiterempfehle, dazu ist das Board schließlich da.
-
Alles klar LEute Danke!!
hab aber noch ne Frage!
Von den Shakes und dem Quark Abends bekomme ich immer ein blähbauch woran kann das liegen???
-
 Zitat von Bangdoo
Alles klar LEute Danke!!
hab aber noch ne Frage!
Von den Shakes und dem Quark Abends bekomme ich immer ein blähbauch woran kann das liegen???
An der vielen Laktose, die du zu dir nimmst!!! Probiere doch mal, deinen Quark und Shakes durch Putenbrust oder Eiklar zu ersetzen...könnte helfen!!!