Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Discopumper/in
    Hallo................
    Das mit Finlalgon ist gar nicht so schlecht!!
    Allerdings kommt es auch die Kombination an.

1 Dieten
    2 Fettpolsterchen morgens und abends masieren knete dann salbe.
    Dann(vorausgesetzt kaloriendefizit) ist es sehr warscheinlich das auch die letzten Problemzonen (meist seiten schmilzen).

Allerdings muss man schon schlank sein für normal abnehmbedürftige würde ich ert mal nenGuten Hit zyklus mit Ernärungsplan empfehelen.

Davin gibt hier ja massig

Sportstudent/in
    Teste das ganze im Augenblick zusammenn mit einer Keto uny Ephedrin, Coffein und Yohimbin. Finalgon 3-4 * tgl auf den Bauch auftragen und nach dem Auftragen Frischhaltefolie drum wickeln und 45 - 120 min drum lassen. Ich habe bewußt kein Kaloriendefizit.

Ergebnis nach 4 Tagen: Fast 1 cm weniger Bauchumfang (und das 8 h nachdem die Folie ab ist!)

Von der Theorie her könnte geziehlter Fettabbau wie folgt funktionieren:

Bei der Keto geht der Körper zu Fett als Hauptenergiequelle über. Im Körper herrscht ein ständiges Auf und Abbauen von Körperfett. Dadurch, daß die Finalgon Salbe die Durchblutung im eingeriebenen Bereich um das 5 fache steigert könnte der Fettstoffwechsel evtl. in diesem Bereich besser laufen, als woanders. Gleichzeitig bremst der alpha Rezeptor Blocker Yohimbin die Fettaufnahme in Zellen mit vielen alpha Rezeptoren (Das sind i.d.R. gerade die Fettzellen in den Problemzonen, wogegen Ephedrin die Freisetzung von Fettsäuren fördert.

Absolut abnehmen kann man ohne Kaloriendefizit so wahrscheinlich nicht, aber vielleicht läßt sich so geziehlt Fett an den Problemzonen abbauen.

Eisenbeißer/in
    so testet man aber kein neues produkt, sondern laesst ernaehrungs- trainings- und supplement-parameter gleich. sonst weiss man ja nicht woher der erfolg kommt.

Sportstudent/in
    Schon richtig. Yohimbin und Ephe hab ich auch sdchon vorher genommen. Nur die Keto hab ich zeitgleich gestartet, da ich einen synergetischen Effekt sehe.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bulkolly
    Schon richtig. Yohimbin und Ephe hab ich auch sdchon vorher genommen. Nur die Keto hab ich zeitgleich gestartet, da ich einen synergetischen Effekt sehe.
    Klar gibt es da einen Effekt. Kohlenhydrate binden Wasser, das in der Keto aus dem Körper geht. Deshalb nimmt man auch in der ersten Zeit der Diät gleich mal auf einen Schlag 3-4 Kilo ab. Und jetzt kann man sich raussuchen, woher die rasche Abnahme am Bauch kommen könnte.

Ironfist

Sportstudent/in
    Läßt sich dann feststellen, wenn die Abnahme am Bauch weiter geht, da nach 4 Tagen Keto alle Carbs und Wasser raus sein müßten.

Discopumper/in
    Besonders wenn man bedenkt, dass es immer heißt, dass es _keine_ lokale Fettbrennung gibt. Auch halte ich es für ziemlich hirnrissig zu glauben, dass hier jemand das Wundermittel finden würde. Abnehmen ist eine Milliardenindustrie und Heerscharen von hochqualifizierten Forschern suchen derzeit nach dem Stein der Weisen, denn die Lösung zum Abnehmen, ohne das Sport und Diät nötig wären, wäre die absolute Lizenz zum Gelddrucken.

Dennoch weiterhin viel Spaß beim Abnehmen. Dein Versuch belegt auf jeden Fall das LC funktioniert.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von SnowSnaker
    @bulkolly
    kannst ja mal gucken, was in der Finalgon Salbe alles drinne ist
    www.finalgon.de ->transportiert da irgendetwas von das Yohimbin?
    was soll daran das Fett killen?

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von SnowSnaker
    @bulkolly
    kannst ja mal gucken, was in der Finalgon Salbe alles drinne ist
    www.finalgon.de ->transportiert da irgendetwas von das Yohimbin?
    was soll daran das Fett killen?

75-kg-Experte/in
    Also 1-2cm Bauchumfang weniger mit ner Diät pro Woche ist doch Standard. Das leigt sicher nicht an der Creme.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte