-
 Zitat von studio_ch
Jap ich möchte wissen warum er das nicht ausführt. Ich sage nicht, dass er es ausführen soll. Ich versuche immer zuerst zu verstehen warum jemand etwas macht oder eben nicht!
ich dachte schon, du hättest deine Ansicht geändert :P
-
Ich nehme Zink primär, weil es bei mir das Hautbild verbessert und ich dadurch positive Erfahrungen gemacht habe. Warum genau diese Dosierung? Nun ich empfinde 30mg elementares Zink pro Tag als gute Dosierung. Hier kann man natürlich darüber streiten.
Auch bei Beta Alanin kann man natürlich über die Verwendung streiten, ich merke keine wirkliche direkte Kraftsteigerung, wie auch? Ich müsste es 2 Wochen absetzen und dann schauen.
Ich weiss dass ich leider ziemlich schwach im Beugen bin. Das hängt damit zusammen, dass ich erst gerade wieder seit 3 Monaten ernsthaft Kniebeugen im Programm habe (vorher Hack squats und Beinpresse).
Die hintere Schultere trainiere ich mit "FacePulls", kennst Du hier noch eine bessere Übung?
Ich habe Kreuzheben über 15 Monate lang ausgeführt und bin bei 5x5 145 kg stehen geblieben (78kg Körpergewicht). Ich bin jetzt auf rumänisches umgestiegen, weil ich mir dadurch mehr Gainz erhoffe. Ich würde die Übung aber gerne wieder ausführen, sehe aber aktuell keinen Platz in meinem Trainingsplan und keinen direktne Sinn für Hypertrophie.
Meine Kraftwerte empfinde ich als viel zu schwach. Ich will verdammt nochmal endlich 100kg auf Reps drücken.
-
Das wird evtl mit dieser Aufteilung schwierig bzw ewig dauern, da du den Oberkörper in einer TE durchtrainierst in einer (evtl für dich?) schon zu hohen Frequenz.
Ihr Schweizer müsst echt viel Zeit und Langeweile haben, dass ihr in mehreren deutschen Foren gleichzeitig loggt. 😉😂
-
Alles Studenten! Sry habe die facepulls nicht gesehen. Warum machst du einen Ok/uk Split?
-
75-kg-Experte/in
OK/UK Split, toll! Und dann noch 5 Einheiten pro Woche, besser gehts nicht
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
OK/UK Split, toll! Und dann noch 5 Einheiten pro Woche, besser gehts nicht 
Ist klar, dass du das gut findest! BB-Technisch ist es sicher nicht perfekt!
-
Dienstag (15.09.2015) - OK Trainingseinheit
Gefühl vor Training
7 / 10 ganz okay, nicht überragend
- Bankdrücken: 5x 82.5 kg, 5x 90 kg, 4x 90 kg, 6x 85 kg, 8x 80 kg
- Klimmzüge: 13, 10, 10, 9, 8 (77.5kg Körpergewicht)
- Military Press: 11x 35 kg, 7x 40 kg, 8x 40 kg, 7x 40 kg
- T-Bar Rudern (abgestützt): 15x 40 kg, 12x 45 kg, 8x 50 kg, 8x 50 kg, 8x 50kg
- Dips (vorgebeugt): 12x 95 kg, 10x 95 kg, 9x 95 kg, 8x 95 kg
- Seitheben: 22x 7.5 kg, 18x 7.5 kg, 18x 7.5 kg, 17x 7.5 kg
- Trizepsdrücken: 10x 60 kg, 10x 55 kg, 10x 50 kg
- Konzentrationscurls: 11x 17.5 kg, 13x 15 kg, 11x 15 kg
- Face Pulls: 15x 13.75 kg, 14x 13.75 kg, 14x 11 kg
-
BBszene Kenner
Lese mal mit....hier kommt ja ordentlich Wind rein im Moment in den Log-Bereich
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Orothred
Lese mal mit....hier kommt ja ordentlich Wind rein im Moment in den Log-Bereich 
Mach ich auch. Das könnte interessant werden
-
lol, noch son excel heini... haut sich citrullin, vit c und jeglichen ******* rein aber vit d und omega so lächerlich niedrige dosierungen dass du es gleich lassen könntest, cool