-
BBszene kennt mich
7-8 Liter ist doch total übertrieben. Irgendwann entwässert man durch zu viel Wasser so dermaßen, dass man nur mehr und mehr Durst hat. Also mal weniger trinken. Pro 20kg einen Liter. Obst, Gemüse usw. Kommen ja noch dazu
-
75-kg-Experte/in
Weniger Wasser trinken und dafür mehr Gemüse und Obst essen, wie kleberson schon schrieb.
Eventuell Basenpulver z.B. Basica oder Dr.Jakobs
blackcode
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
7-8 Liter ist doch total übertrieben. Irgendwann entwässert man durch zu viel Wasser so dermaßen, dass man nur mehr und mehr Durst hat. Also mal weniger trinken. Pro 20kg einen Liter. Obst, Gemüse usw. Kommen ja noch dazu
Gilt das nur bis 70 Kilo oder sollte ich tatsächlich 5 1/2 Liter pro Tag trinken?
-
BBszene kennt mich
Sorry, wollte pro 25kg schreiben. 4 Liter sollten es bei dir schon sein. An Trainingstagen dann auch gerne mehr.
-
Forum Spezialist/in
Natrium begünstig Bluthochdruck nur bei Personen die dafür Prädispositioniert sind
Wenn man viele natriumhaltige Lebensmittel wie Brot, Aufschnitt und Käse isst, muss man nicht unbedingt noch salzen, aber in einer durchschnittlichen BB-Ernährung halte ich es für angebracht großzügig damit umzugehen.
Besonders wenn man ein qualitativ hochwertiges Salz verwendet und nicht diesen Mist mit Flourid, etc.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
Natrium begünstig Bluthochdruck nur bei Personen die dafür Prädispositioniert sind
Wenn man viele natriumhaltige Lebensmittel wie Brot, Aufschnitt und Käse isst, muss man nicht unbedingt noch salzen, aber in einer durchschnittlichen BB-Ernährung halte ich es für angebracht großzügig damit umzugehen.
Besonders wenn man ein qualitativ hochwertiges Salz verwendet und nicht diesen Mist mit Flourid, etc.
Woran erkennt man hochwertiges Salz?
-
Was war die Frage?
 Zitat von *Tiger91*
Woran erkennt man hochwertiges Salz?
An der Formel NaCl und natürlich aus dem Himalaya, Südlage, im Winter abgebaut und einem jungfräulichen Mufflon ins Tal gebracht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
An der Formel NaCl und natürlich aus dem Himalaya, Südlage, im Winter abgebaut und einem jungfräulichen Mufflon ins Tal gebracht 
Das ist eben die Frage, chemisch ist doch alles Natriumchlorid.
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Das ist eben die Frage, chemisch ist doch alles Natriumchlorid.
Hast du da nicht schon mal mit irgend wem drüber diskutiert? Irgendwas klingelt da bei mir
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
War glaube ich im blöde Fragen Thread mal.
Kleberson ist ja klar für Meersalz, jetzt wollte ich simmes Meinung hören wenn er das schon anschneidet.
Ich bin für alles offen.