-
Wirklich 3600kcal bei meinem Gewicht Größe? Bin noch im Wachstum also denk ich Bissl mehr kcal könnte wirklich nicht schaden aber ich wüsste nicht wie ich soviel am Tag essen könnte Oo
Danke aber für die Antwort ich Versuchs in Zukunft umzusetzen!
-
BBszene Kenner
Musst dich dran gewöhnen einfach
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Na Sniper
Stress allgemein hab ich nicht jedoch geh ich fast immer müde ins Training weil ich(weiß nicht wieso) dauerhaft müde bin egal ob 7 oder 12 Stunden Schlaf
!
Ein(!) Grund für Dauermüdigkeit ist zu wenig und/oder falsches Essen. Da solltest du ansetzen.
Wenn es doch nicht besser wird, dann bitte zum Arzt.
Und falls die "Menge" ein Problem ist: Kleiner Hinweis - schau mal wie viele Kalorien ein Esslöffel Öl hat oder eine Handvoll Nüsse
-
 Zitat von tintifax_2
Ein(!) Grund für Dauermüdigkeit ist zu wenig und/oder falsches Essen. Da solltest du ansetzen.
Wenn es doch nicht besser wird, dann bitte zum Arzt.
...
Poste doch mal deinen Ernährungsplan, bzw was du beispeilhaft an nem Tag isst. Denke auch, dass hier was nicht stimmen könnte.
Tipp zur Müdigkeit: ist zwar naheliegend, aber probiers mal mit Kaffee. Während meiner Schulzeit hab ich täglich 2-3h Mittagsschlaf gebraucht. Hab dann irgendwann angefangen ca. 5 Kaffee über den Tag verteilt zu trinken und war nicht mehr müde. Hab dadurch sehr viel Lebensqualität bekommen
-
Danke für die antworten!
Also ähm eine normale Ernährung sieht am Tag bei mir ungefähr so aus:
Früh/vormittags:
Eine Schüssel Haferflocken(CA. 200g)&Käsestange/Vollkornbrot mit 3 Scheiben putenbrust (jeden Tag)
Nachmittags: z.B. ein Teller Reis mit CA 160g hähnchenbrust oder Nudeln mit 150g Thunfisch
Zwischen nachmittags und abends 1 Eiweißshake
Abends:
Z.b. 3 Eier(mit wenig Olivenöl) oder 2 Vollkornbrote mit Hähnchenbrust und einer Hand voll Nüssen
sorry dass ich keine genauen Angaben machen kann bei mir variiert das ziemlich oft
Und zum Kaffee das könnte schon klappen aber ich weiß nicht ob's mir so gut tun würde soviel Kaffee als Jugendlicher zu trinken
Danke aber an jeden für die Antworten!
-
wieso isst du nichts zu mittag? wann trainierst du?
-
Ich habe 4x die Woche nachmittags Schule(sprich bis 15 oder 16:30) ich gehe jedes mal direkt nach der Schule ins Training bzw am Wochenende in der Früh oder in der Nacht
Geändert von Na Sniper (11.11.2015 um 19:41 Uhr)
-
du kannst nichts zu mittagessen weil du schule hast?
-
Jedenfalls nicht von 11:30-15/16:30 da meine Mittagspause zu kurz ist um irgendwo richtig zu essen und das Mensaessen darauf verzichte ich lieber bevor ich mir noch Krankheiten hole
Mittagessen von zuhause könnte ich versuchen mitzunehmen aber weiß nicht ob das klappen würde
-
Rechne mal durch auf wie viel Kalorien du pro Tag mit deiner Ernährung kommst. Grob geschätzt scheint mir das etwas zu wenig. Ich würde dir empfehlen irgendwas vorzukochen und das mit in die Schule zu nehmen. Vielleicht findest du in der Mensa ja auch etwas (warmes) was du mit dem selbst mitgebrachten kombinieren kannst.