-
Mach doch "Supermans" für den unteren Rücken.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
 Zitat von mra
Mach doch "Supermans" für den unteren Rücken.
Super!! danke, werde ich mit einbauen in den trainingsplan. Ha ha sieht zwar aus wie ne frauen übung, fühlt sich aber nicht so an.XD
Was ich auch noch mache sind sit ups. Habe zwar noch nie in meinem leben sit ups gemacht, weils nicht nötig war aber jetzt MUSS es sein. Habe total fett angesamelt am bauch, liegt auch an der kalorien zufuhr die muss ich irgendwie neu berechnen!!
Ich weiß gar nicht wie viel ich beim wkm zu mir genommen habe, ich gebe zu habe das ganze jahr mit wheit gainer nachgeholfen habe aufm bau gearbeitet und hatte keine zeit für ordentliche ernährung. 3 shakess am tag gaben mir 1400 kalorien dazu noch täglich ordentliches mittagessen und abendessen, bin damit optimal gefahren. Aber jetzt, keine ahnung. Esse zur zeit ordentlich und ja 1 bis 2 shakes aber das ist einfach viel zu viel wenn man sonst nur rumliegt!! Streiche jetzt die shakes komplett.
-
 Zitat von Alexander der Große
Super!! danke, werde ich mit einbauen in den trainingsplan. Ha ha sieht zwar aus wie ne frauen übung, fühlt sich aber nicht so an.XD
Was ich auch noch mache sind sit ups. Habe zwar noch nie in meinem leben sit ups gemacht, weils nicht nötig war aber jetzt MUSS es sein. Habe total fett angesamelt am bauch, liegt auch an der kalorien zufuhr die muss ich irgendwie neu berechnen!!
Ich weiß gar nicht wie viel ich beim wkm zu mir genommen habe, ich gebe zu habe das ganze jahr mit wheit gainer nachgeholfen habe aufm bau gearbeitet und hatte keine zeit für ordentliche ernährung. 3 shakess am tag gaben mir 1400 kalorien dazu noch täglich ordentliches mittagessen und abendessen, bin damit optimal gefahren. Aber jetzt, keine ahnung. Esse zur zeit ordentlich und ja 1 bis 2 shakes aber das ist einfach viel zu viel wenn man sonst nur rumliegt!! Streiche jetzt die shakes komplett.
Wheit Gainer= Zucker mit Eiweiß
Das hättest du auch ganz einfach selber mit nem Mixer und Zutaten für 2€ machen können! Ausserdem stellen Supps (=Ernährungsergänzungsmittel) keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung da. Also einfach sauber und clean ernähren. Ich greife mal PA vor: "Mit einem EP machst du mehr Fortschritte.".
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Klär das Training erstmal in Ruhe mit deinem Arzt ab. Vor ein paar Tagen hab ich auch jemanden mit Krücken bei uns gesehen der nur seinen Oberkörper trainiert hat - gesund sah das nicht aus.
-
 Zitat von Musikert
Klär das Training erstmal in Ruhe mit deinem Arzt ab. Vor ein paar Tagen hab ich auch jemanden mit Krücken bei uns gesehen der nur seinen Oberkörper trainiert hat - gesund sah das nicht aus.
Hmm, was meinst du damit?? Die meisten übungen kann man ja auch im sitzen ausführen. Klar wenn man bei millitary press im sitzen den rücken durchstreckt und mit ach und krack noch ne wdh rauswürgt ist das sicher nicht gesund. Aber langsam und schön habe ich keine probleme.
-
 Zitat von Alexander der Große
Hmm, was meinst du damit?? Die meisten übungen kann man ja auch im sitzen ausführen. Klar wenn man bei millitary press im sitzen den rücken durchstreckt und mit ach und krack noch ne wdh rauswürgt ist das sicher nicht gesund. Aber langsam und schön habe ich keine probleme.
Wenn man es immer 100% richtig macht spricht nichts dagegen, bei den meisten ist das aber nicht der Fall. Ich persönlich würde bei einer Auszeit von höchstens 3 Monaten jedoch nichts riskieren. Gesundheit steht an erster Stelle und dafür kann ich auch gerne ein paar Monate auf mein Training verzichten - die paar Monate Rückschritt nehme ich da gerne in Kauf.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was soll er denn riskieren?
Seine Beine sind doch nur nicht einsatzfähig.
Jedes training birgt ne gewisse Gefahr die man eingehen muss.
-
Fallls es jemand intressiert, beide gips weg. Vor zwei wochen wurden mir beide abgenommen. Der arzt meinte alles tip top, "wow du hast extrem gute knochen, sehr gute heilung bla bla bla". Habe vor ein paar tagen zum ersten mal wieder beine trainiert habe mich langsam von satz zu satz gesteigert um zu sehen was so geht schmerzmäßig. Bei 90 kilo war schicht im schacht, extremer fehler, anschließend extreme schmerzen in beiden fersen. Echt übel mal abgesehen das die kraft so gut wie weg ist. Bin kaum hoch gekommen ha ha ha. Hat mich schon geschockt extremer muskelabau, sieht man auch extrem. Aber egal heute habe ich noch mal traiiniert aber nur 30 kg. Fühlt sich um einiges besser an in der ferse, klar schmerzen auch vorhanden aber ich sage mal sie sind vertretbar. Aber wow oberkörper mäßig ist einfach BOOOM krass habe extrem zugelegt. Habe die12 bis 10 wochen oder so wirklich 5 mal die woche oberkörper trainiert, gut zugegeben habe auch immer 12 bis 13 stunden geschlafen. Und ja einiges an fett angesamelt am bauch, konnte mich nicht beherschen und habe gefressen bis zum umfallen. Aber wenn ich in 2 wochen nicht wieder arbeiten gehen müsste würde ich für immer 5 mal die wochen trainieren. Arrrg ich wünschte ich wäre reich und frei!!!!
Aber egal ich trainiere jetzt wieder den standart wkm plan.