KFA: Weiß ich leider nicht. Letztes mal als ich gemessen wurde waren es aber um die 13%. Inzwischen habe ich aber auch noch 5 kg zugenommen.
Langhantel Bankdrücken: ca. 100 KG Deadlifts: ca. 130 KG (Gehe aber nie ganz runter)
Squats: 120 KG (Ganz runter)
Military Press (Vor die Brust): 50 KG
KFA: Weiß ich leider nicht. Letztes mal als ich gemessen wurde waren es aber um die 13%. Inzwischen habe ich aber auch noch 5 kg zugenommen.
Langhantel Bankdrücken: ca. 100 KG
Deadlifts: ca. 130 KG (Gehe aber nie ganz runter)
Squats: 120 KG (Ganz runter)
Military Press (Vor die Brust): 50 KG
Ich habe Angst, da ich schonmal etwas hatte beim zu weit runtergehen. Gehe immer bisschen weiter als Kniekehlen.
es wird immer komplett abgesetzt! bis zu den kniekehlen ist doch nichtmal n viertel deadlift.
du musst auch nicht ganz langsam und leise absetzen, lass es zügig runter, kurz durchatmen und wieder hoch.
so machst du nur eine wiederholung
Ich setze nie ab beim Kreuzheben, weil ich die Spannung im Körper so besser halten kann.
Wie viel kg bewegst du?
Absetzen ist beim Kh das beste.. da du immer wieder neu spannung aufbaust.. und du somit nicht gefahr läufst sie zu verlieren.
Mach mal nen guten schweren satz ..ohne ab zu setzen ..und ich wette die spannung geht dir verloren.. und der rücken wird rund.
Kreuzheben mit absetzen ist auch viel schwerer.. da du immer wieder neu heben musst.
Die meisten leute verletzen sich beim heben weil sie nicht absetzten ..und der rücken irgendwann einrundet ..und die das nicht mitbekommen.. zumindest liest man sowas immer wieder.
Lesezeichen