okay, danke dir, dann belibe ich wohl "stur" beim WKM.
und isolationsübungen auch wirklich strikt auslassen? sprich was gegen etwas bauch? wie könnte da eine passende routine aussehen? dachte an beinheben 2-3x10 und 2x planks (weiß noch nicht wie lange).
mhm, naja wollte eben nur noch bisschen was für den Bauch zusätzlich machen werde dann wohl einfach die 3 grundübungen pro TE durchziehen..
noch eine frage (bevor ich einen neuen thread erstelle): habe bereits in einem anderen thread hier auf bbszene über gewichtheberschuhe gelesen. als einsteiger macht sowas ja auch sinn oder? zumindest wenn ich auch ordentlich beugen möchte? überlege mir einen günstigeren schuh zu kaufen.
*push* hatte gestern mein erstes WKM training und es ging soweit ganz gut. werd aber wohl noch etwas brauchen um da wieder reinzukommen. bankdrücken lief sehr gut.. squats eigentlich auch ok. aufs langhantel rudern bin ich noch nicht so ganz klargekommen. weiß nicht wie weit ich mich da vorlehnen muss.. aber das wird schon. morgen dann die nächste einheit
würd mich nochmal über rückmeldung zu den gewichtheberschuhen freuen
@zaboraner: ja das werde ich jetzt wohl auch erstmal so machen mit den flachen schuhen. werde mal noch ein paar monate warten und dann entscheiden ob ich mir ggf einen von den grünstigeren adidas gewichtheberschuhen kaufe. die sind ja auch nicht sooo teuer verglichen mit einem normalen sportschuh.
@philippalex: bin immer noch bisschen am rumprobieren, aber klappt auch schon besser mittlerweile. denke cih muss einfach erstmal wieder reinkommen ins langhantel training. heute abends gibts wieder eine einheit
Lesezeichen