-
Ja, keine Frage, natürlich ists lächerlich wenn selbst ich mich nach knapp zwei Jahren Training auf die Bühne stellen könnte.
Aber habt ihr den Beitrag auch mal gelesen? Ist doch ne logische Konsequenz aus dem immer kleiner werdenden Interesse am Hardcore-BB. Und wie erwähnt, ich bin auch dafür, dass wir eher wieder Richtung Arnie und Co steuern. Aber das ist nun leider maldie kompkomplett falsche Richtung.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deamhan
Ja, keine Frage, natürlich ists lächerlich wenn selbst ich mich nach knapp zwei Jahren Training auf die Bühne stellen könnte.
Aber habt ihr den Beitrag auch mal gelesen? Ist doch ne logische Konsequenz aus dem immer kleiner werdenden Interesse am Hardcore-BB. Und wie erwähnt, ich bin auch dafür, dass wir eher wieder Richtung Arnie und Co steuern. Aber das ist nun leider maldie kompkomplett falsche Richtung.
Da sehe ich mehr diese neue Classic Physique Klasse.
Soweit ich informiert bin quasi die Mens Physique nur nicht mit den lächerlichen Badeshorts sondern mehr wie die alten Posingslips geschnitten.
Diese Modeshow Klasse ist nen Witz, in der Physique Klasse haben schon einige sehr ästhetische Körper vorzuweisen, wie etwa Sadik Hadzovic (ich hoffe, ich hab den jetzt richtig geschrieben), die jahrelanges, hartes BB-Training benötigen.
-
Und zum beispiel auch Cedric McMillan zeigt doch, wos selbst in der 'richtigen' Klasse langgehen sollte.
-
So ein Quatsch! Kann ich nicht ernst nehmen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von tintifax_2
Ich finde das gut.
Jetzt ist endlich die Frage beantwortet: Wie lange brauche ich bis auf die Bühne?
3 Monate leichtes Training mit hohem Kaloriendefizit und du bist dabei. 
genauso wie bei der Bikini Klasse.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Deamhan
Zum großen Teil wieder einfach die Phrasen , die immer kommen......
Es ist der Versuch einfach Kohle zu scheffeln. Die Leute die ins Studio gehen und mit Leidenschaft den Sport betreiben und vielleicht auf der Bühne sich zum messen gehen dabei "vor die Hunde". my 50Cents.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Deamhan
Aber habt ihr den Beitrag auch mal gelesen? Ist doch ne logische Konsequenz aus dem immer kleiner werdenden Interesse am Hardcore-BB.
Das ist für mich kein Argument, dass man sowas seitens der IFBB als gleichwertig neben BB präsentiert.
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass das was mit Bodybuilding zu tun hat. Ist meiner Meinung nach nur eine Konsequenz aus dem mangelnden Interesse an bisherigen Events. Und natürlich möchte man dadurch zusätzlich Geld einnehmen.
-
Das ist mir schon klar. Ein Sportverband sollte den Sport fördern und erhalten für den er steht und nicht auf Teufel komm raus Geld verdienen. Sport ist ein Selbstzweck
-
BBszene Kenner
Es geht halt nur leider heutzutage überall nur noch um Geld....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410