-
 Zitat von mr_deathlift
Jo,das scheint es zu sein wenn man den Gang weiter gerade aus geht,dann sind da rechts die Kurzhanteln und links rum ist der Kniebeugeständer.
jo, genau... 
der Besitzer hatte ne Glatze!
stimmt...
-
hehe Wann warst du da?
-
-
hi
auf mallorca in arenal ist das studio gymnasio, nicht schlecht dort. nicht sehr gross aber gut klimatisiert. gute geräte dort etwas ältere modelle und richtiges eisen.der besitzer ist sehr freundlich nimmt auch tages und wochen preise. in der nähe der schinkenstrasse und mc donalds auf der promenade gegenüber direkt der strand.erst schön pumpen und dann sonnen am strand.
viel spass
iron-trizeps
-
so ziemlich jedes jahr... seit *kopfkratz* 8 jahren?
deises jahr auch wieder? Wenn ja wann?
Im Norden der Insel? da sind doch die Berge?!
Offenbar kennt keiner ein Studio in der Nähe von Cala Dor-Puerte Pedro auf Mallorca??
Es sollte Freihantelkniebeugen und Freihantelbankdrücken möglich sein!
-
 Zitat von karl.nap
so ziemlich jedes jahr... seit *kopfkratz* 8 jahren?
 Zitat von mr_deathlift
deises jahr auch wieder? Wenn ja wann?
jo aber wir fliegen immer kurzfristig, der termin steht noch nicht fest... und du?
 Zitat von mr_deathlift
Im Norden der Insel? da sind doch die Berge?!
naja, sagen wir mal im "nord-osten", in der bucht von alcudia... übrigens mit ca. 10 km der längste strand von mallorca! 

Zitat von mr_deathlift
Offenbar kennt keiner ein Studio in der Nähe von Cala Dor-Puerte Pedro auf Mallorca?
ich leider nicht...
-
schade. ich kenne aber ein Studio in Cala Ratjada. Das ist viel näher bei Alcudia. Also brauchst du nicht extra wegen training zum ballermann zu fahren! 
Das Studio ist in einem 4 Sterne Hotel-ist sogar klimatisiert. Ist in Richtung Cala Agula Strand in einer Seitenstrasse. Wenn du Richtung Cala Agula kommst rechts am grossen Springbrunnen abbiegen. Den Namen des Hotels kenne ich leider nicht mehr. Dann ist noch ein Studio an der Hafenpromenade. Da weiss ich jetzt aber nicht wie es ausgestattet ist.
ich fliege noch diesen Monat :-D
-
 Zitat von mr_deathlift
schade. ich kenne aber ein Studio in Cala Ratjada. Das ist viel näher bei Alcudia. Also brauchst du nicht extra wegen training zum ballermann zu fahren!
Das Studio ist in einem 4 Sterne Hotel-ist sogar klimatisiert. Ist in Richtung Cala Agula Strand in einer Seitenstrasse. Wenn du Richtung Cala Agula kommst rechts am grossen Springbrunnen abbiegen. Den Namen des Hotels kenne ich leider nicht mehr. Dann ist noch ein Studio an der Hafenpromenade. Da weiss ich jetzt aber nicht wie es ausgestattet ist.
ich fliege noch diesen Monat :-D
das in dem 4* hotel (cala ratjada) ist neben den tennisplätzen, nicht wahr... (mit kleinem teich im foyer)
nee, in alcudia am hafen ist auch schon ein gutes studio. ich fahre schon gerne mal das eine oder andere studio besuchen und deshalb fahren wir auch nach arenal... ausserdem kann man da gut über einige hirnies ablachen! 
in can picafort hab ich übrigens auch schonmal trainiert... ein, zwei jahre später wollten sie dann aber nur noch "einheimische" dort haben.
na dann wünsch ich dir jetzt mal nen schönen urlaub und viel spass!
p.s. vielleicht fliegen wir ja auch noch diesen monat, mal sehen.
-
danke! Ausgerechnet in Cala Dor kennst du nichts-schade