-
Also dieser Jörg Kapfer kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich glaube er war Überraschungsgast bei ner Feier von unserem Studio. Hat oben im Aerobic-Raum seine Nummer durchgezigen und vor uns geposed.
Sah wirklich hammermäßig aus, wobei ich sagen muss ich kenn nicht viele Pros bzw kann keine Vergleiche in ihren Körpermaßen anstellen
-
Flex Leser
Also der Jörg Kapfer gefaellt mir schon Recht gut. Auf dem ersten Bild errinert er mich an Ronnie Rockel. Jörg hat auch ein gutes Schulter/Taille Verhaeltnis, sowas gibt einem viele Vorteile in der Gesammtstruktur( Lat wirkt breiter, schultern wirken breiter, etc )
Gruß,
Arnold
-
Da Petautschnigg bei der IFBB WM DOPING-POSITIV war, darf er bei den Amateuren erstmal nicht starten wg. Sperre. Silbermed ist auch weg. Mal sehn wie er sich bei den Profis behaupten kann. Hoffentlichmacht er nicht den selben Fehler wie viele andere und wählt für sein Debut die NOC.
HARDIX
-
Also angeblich will er im Mai starten. Weiß aber nicht welche Pro-Kämpfe es da gibt ...
-
Eisenbeißer/in
ach die noc...
ich finde auch nicht das es ein fehler ist denn mann kann dort eine sehr gute standortbestimmung machen.
ob man nun vorteile oder nachteile in den usa als europäer hat ist müssig zu diskutieren denn wenn man(n) sich etablieren will darf man sich nicht verstecken.
gruss pit
-
ich glaube eher es wird die "FLORIDA XTREME PRO CHALLENGE" am 1 Mai.
Die NOC ist etwas später - abwarten ...
-
hi Leute!
Ich hab gehört, da Manfred hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugefügt!!
Weiß nicht, obs stimmt, doch es würde ihn weit zurück werfen!
Die NOC ist meiner meinung nicht der richtige erste Wettkampf, da dort die meisten Profis starten, und dadurch ein neuer Profi unter gehen würde!
Doch ich glaube, da Petautschnig hat sicherlich gute chancen bei den Profis!
-
21.mai bei der "night" in n.y.
-
p.s. manfred wird sicher nicht "untergehen" ...
-
na, bin ich mir auch sicher, durch seine Größe, und auch seine gute Form, die er immer aufweist bei einem Wettkampf!!!
Werden wir sehen, wie er sich schlägt!!!
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen!!
GIB GAS!!!!!!!!!!!!!1