-
75-kg-Experte/in
mach ich auch, wenn ich Zeit habe..
Tomatenmark,+frische Tomaten+Pepperoni+Tabasco+Knoblauch+Zweibel+Pfeffe r+Salz und fertig..
Problem: Nur ein paar Tage haltbar aber gut
-
Stimmt, kleingehackte Zwiebeln schmecken sicher lecker dabei. Werd ich morgen direkt mal ausprobieren...
Danke.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sabidobi
Stimmt, kleingehackte Zwiebeln schmecken sicher lecker dabei. Werd ich morgen direkt mal ausprobieren...
Danke.
Das Kleinhacken spar ich mir, alles rein in den Mixer
-
@ donni:
Weisst du auch von welcher firma der kinderketchup ist? bei uns hat jetzt nämlich ein kaufland aufgemacht! und auch wenn ich den laden hasse wie sonst was könnte ich ja ketchup da kaufen :-P
-
Sportrevue Leser
 Zitat von redfox
 Zitat von -Nicole
hmm die Seite gefällt mir
preise sind zwar saftig aber ok, habs noch nirgends billiger gesehen.
Hast du davon schon was ausprobiert? ( z.b. Schokosauce)
für eine Diöt sicher ganz nett.
mfg,
redfox!
P.s: Ketchup ohne Zucker gibts in Aut von schneekoppe, wobei das ist auch nicht billiger als das bei Bodystuff.
Aaaalso, da man wenn man auf Diät ist immer für jeden anderen Geschmack dankbar ist haben wir schon einiges davon probiert. Die Schokosoße schmeckt tatsächlich nach Schokosoße - wenn auch verdammt süß. Der Ketchup ist original wie anderer Ketchup auch und die Getränkekonzentrate allesamt superlecker. Die Barbequesoße ist nicht mein Geschmack - aber ich mag generell keine BBQ Soßen.
Von den Dressings habe ich bisher nur das Italian probiert und auch das kann ich empfehlen.
Die Fläschchen mit den Geschmackskonzentraten sind mit Vorsicht zu genießen - sehr künstlich. Aber wen das nicht stört - nur zu.
Toll sind auch die Sirups für den Kaffee usw. - lecker und ein prima Ersatz für die normalen Sirups die es da gibt.
-
Re: ketchup ohne zucker
 Zitat von kilpoers
wo kann ich ketchup ohne zuckerzusatz kaufen?
mfg
Mal ein ganz anderer Vorschlag...solltest du Atkins oder Low Carb machen(weil du ZUCKERFREIEN Ketchup suchst..)-in Frankreich bekommst du sogar Zuckerfreie Mayonaise von Thomy..und die schmeckt sogar noch besser, als unsere !!!
-
75-kg-Experte/in
hab gestern schon mal eine Kostprobe bestellt...
Auch wenn die kohle knapp ist, aber Schokosauce und co muss ich einfach testen 
mfg,
redfox!