-
Joah KENN ICH .... ich hock manchmal sonntags in der Gmeinde aund bekomm einfach so ne Latte *löl*
is echt ***** !! is bei mir auch so 6 mal am tag
-
das ist doch endlich mal eine schöne Krankheit !
-
Naja ist nicht so schön wenn du in der Klasse sitzt und dann jeden Moment damit rechnen musst an die Tafel geholt zu werde, was tuste denn dann, sagst zum Lehrer nö geht nicht hab grad nen Ständer probieren sies in 15 Minuten nochmal. (oder du fragst ihn ob du schnell aufs Klo darfst dann gehts auch in 5 min schon wieder :-P)
gx
-
Hallo kleiner ganz groß,
wie Du siehst, einhellige Meinung: eben 17.
Apropos Anreiz, viele Dioptrien, grundlos. Wie ist das mit Phantasien? Kopfkino? Ich brauch dazu keine Brille. *lach*
Siehs positiv. Ist außerhalb von Sauna und Kindergottesdienst doch im Prinzip nicht schlecht.
Such Dir ne Freundin, die da mitkann. Und dann viel Spaß.
Und sonst einfach Reihenfolge einhalten: erst Freundin, dann Sauna. 
Vor allem: Pfoten weg von Pillen !!!!!!!
Wird mit fortchreitenden Alter weniger. Der Testosteronspiegel geht dann von alleine runter. Merkst Du so ab 40/45. Da läßt das langsam nach.
Das mit der Qualität der Spermien, Hat das der Pfarrer erzählt oder der Biolehrer? Wenn es später mal wichtig wird: Mindestens 3 Ärzte fragen, die da nen Ahnung haben. Am besten in einer Uniklinik. Dort vielleicht in der Gynäkologie oder in der Kinderklinik. Aber im Moment sind Kindr ja wohl noch kein Thema, also was solls.
Gruß
Chron
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Zu 53%.
...(jetzt verstehen wir den Nick)....
muahahah ich lach mich schäps [/b]
-
Lol Kopfkino, tja natürlich ist das möglich, aber in der Sauna möcht ich nicht mal wissen was rumläuft, denn obwohl ich knapp 6 diop. hab kann ich bei nahem doch sehen was für Gestalten unterwegs sind und da kommt einem dann doch das Grauen.
Ähm wieso Kindergottesdienst? sry komm ich nicht mit.
Aber wie gesagt in der Schule auch nicht so super.
lol Freundin ist schon da nur nicht die selbe Schule (-> PAusen können dazu nicht genutzt werde (und ich bin TREU))
außerdem, wäre dass dann doch etwas stark denke ich, denn da würde sie dann auch irgendwann mal sagen, nu reichts aber und mir den hier zeigen :finger: .
Das heißt höchstens so 3-4 mal die Woche der Rest muss hochgezogen und ausgespuckt werden oder manuell erlädigt werden
Pillen? du meinst Steroide etc.? Da besteht keine Gefahr, unterwerf mich keinem Gruppenzwang und meine Minderwertigkeitskomplexe sind auch nicht so groß .
Aber wenn das erst mit 40-45 nachlässt, dann muss ich wohl doch noch untreu werden, denn so lange gehts dann auch wieder nicht.
Die Qualität mit den Spermien habe ich im Bio unterricht gelernt.
Aber wie du sagtest Kinder sind noch in ferner Zukunft und wenn dann doch dann lass ich ihnen schon Zeit auszureifen, zur vorsicht .
thx nochmal an alle, besonders dafür, dass ihr nicht nur Müll gelabert habt sondern echt was sinnvolles gesagt habt.
lg
-
Hallo kleiner ganz groß,
 Zitat von kleiner ganz groß
Lol Kopfkino, tja natürlich ist das möglich, aber in der Sauna möcht ich nicht mal wissen was rumläuft, denn obwohl ich knapp 6 diop. hab kann ich bei nahem doch sehen was für Gestalten unterwegs sind und da kommt einem dann doch das Grauen.
Also sind die 6 Dioptrien doch hilfreich in der Sauna. *lol*
lol Freundin ist schon da nur nicht die selbe Schule (-> PAusen können dazu nicht genutzt werde (und ich bin TREU))
außerdem, wäre dass dann doch etwas stark denke ich, denn da würde sie dann auch irgendwann mal sagen, nu reichts aber und mir den hier zeigen :finger:  .
Das heißt höchstens so 3-4 mal die Woche  der Rest muss hochgezogen und ausgespuckt werden oder manuell erlädigt werden  .
Aber wenn das erst mit 40-45 nachlässt, dann muss ich wohl doch noch untreu werden, denn so lange gehts dann auch wieder nicht.
Da gibts wirklich nur eine Lösung: Mit ihr drüber reden. Vielleicht findet sie 3-4 mal die Woche auch eher schwach. Vielleicht trifft 8 mal die Woche ihre Wünsche deutlich besser. Kann ich Dir nicht garantieren. Aber fragen kannst Du sie ja mal. Mehr als "Danke nein, bin voll ausgelastet" kann eigentlich nicht passieren. Du mußt aber schon klar machen, daß für Dich mehr besser wäre. Nicht daß sie nein sagt, um Dich nicht zu überfordern.
Klar, löst das Problem auch nicht vollständig. Aber beim BB legst Du ja nach und nach auch etwas mehr auf, solange Du merkst, daß da noch was geht. *grins* Wie beim BB, kein Druck, nichts erzwingen wollen. Aber so lange es auch ihr Spaß macht, warum nicht steigern? Da riskierst Du mit Sicherheit nichts.
Ich will Dich bestimmt nicht verarschen. Aber es ist Tatsache, daß in Beziehungen viel zu wenig über die Beziehung geredet wird. Insbes. über Sex.
Drück Dir die Daumen,
Chron
-
lol find ich super wie du denkst, werds vielleicht wirklich mal versuchen sie darauf an zu sprechen.
In Beziehungen über die Beziehung reden bringt eben oft unstimmigkeiten zum Vorschein, ja klar ist sinn und zweck der sache, aber da dadurch oft Streiterein ausgelöst werden, wird eben zu wenig geredet. (Dies ist jetzt nur so allgemein warum ich eben glaube, dass es dieses Problem gibt)
DAnke
lg
PS: stimmt dein angegebenes alter eigentlich und deine größe und dein gewicht?
-
In Beziehungen über die Beziehung reden bringt eben oft unstimmigkeiten zum Vorschein, ja klar ist sinn und zweck der sache, aber da dadurch oft Streiterein ausgelöst werden, wird eben zu wenig geredet. (Dies ist jetzt nur so allgemein warum ich eben glaube, dass es dieses Problem gibt)
Du hast vollkommen Recht. Genau so ist es. Aber warum muß man dann streiten? Entweder man findet einen gemeinsamen Weg, mit dem beide gut leben können oder man geht in Ruhe auseinander. Gilt natürlich nur für die wirklich wichtigen Dinge. Bei Nebensächlichkeiten sind mir verschiedene Meinungen ziemlich egal. BTW, Sex zähle ich zu den wichtigen Dingen. *grins*
stimmt dein angegebenes alter eigentlich und deine größe und dein gewicht?
Klar stimmen die Daten. Wie kommst Du auf die Frage.
Chron
-