-
hi hara
du brauchst einfach mal pause - das war eine seeehr erfolgreiche vorbereitung für dich! also kein grund für erklärungen! das ist der 4. wettkampf in dem du konstant über 230 drückst - so what the f...
phipsi seeeehr brav - na warte nur bis auf die staats - GLEICHE gewichtsklasse mein kurzer!
maxi wird auch noch - muss man auch erst im kopf packen seine pb so deutlich zu verbessern...
also dann - auf die letzten 2 wochen vor der staats! dann rocken wir in tirol!
mfg,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
Trotzdem Gratulation, auch wenn net alles hoch gegangen ist !
-
Gratulation zu euren Leistungen, wir sehen uns auf der Staats....
-
75-kg-Experte/in
Hi hara,
Ihr wart doch letztes Jahr auch auf dem Weltcup und habt gesehen was damals los war.
Habt Ihr etwa gedacht das die EM jetzt besser würde ?
-
Men`s Health Abonnent
Gratuliere!
hara, wie hastn das mit dem dritten Versuch geschafft?
Gruß, Joe
-
So i a do,
Genau, a Träger is koa Hantel und da Siska tat am liaban schau beim Aussteigen vom Auto D`hand aufmochn. Belehrungen nach Max dem 1.
So zum Wettkampf!
Leider war wie schon oft gesagt wieder die Abzocke von Herrn Siska in Vordergrund. Nicht einmal eine Sporthalle hat er für die Em aufgetrieben, sondern nur die Kantine von einer Uni. Ist eine gute Werbung für den Sport.
Sonst war das Wettkampfniveau sehr hoch und die Kammeradschaft unter den Athleten entschädigte wieder vieles.
Zu Hara gibts zu sagen, dass die 235 sauber waren, aber nach meiner Meinung wären auch die 240 gültig gewesen, denn es war kein Steher drinnen. Aber das haben leider andere zu entscheiden. Beim letzten Versuch gab es erneut mit der Zeit Probleme. Hara wollte gerade das Gewicht senken, als das Signal für Ungültig kam. Leider eine Unaufmerksamkeit von meiner Seite, denn für was sind sonst Betreuer da!!!!!!
Max starke 190 dann leider wieder mit dem Ellbogen Probleme. Aber ich bin guter Dinge dass die 200 bei der Staats fallen.
Meiner einere fing mit 210 an, die Technisch nicht perfekt aber sehr leicht waren. 217,5 waren sehr gut von der Technik, leider bei den 222,5 leichte Probleme beim Herausheben und so keine stabile Brücke gehabt, aber bin trotzdem zufrieden.
P.s.: Mein Bertl, dann nimm ordentlich ab und man sieht sich in Kürze
Mfg Phil
-
Men`s Health Abonnent
@dirty: ehrlich gesagt habe ich geglaubt, dass die EM besser wird. will aber keinen gedanken mehr verschwenden - das is es nicht wert.
@nebu: keeeeeine ahnung...
@phil: danke für die blumen, aber das bankdrücken liegt mir halt einfach in letzter zeit nicht *ggg* - wie bereits gesagt - sobald meine rekorde in gefahr sind, und das sind sie denke ich relativ bald - werd ich wieder ein paar extra einheiten fürs drücken einschieben - bis dahin bleib ich ein BAUERLIFTER! bis am abend bruderherz 
baba
haraa
-
Gratuliere zu euren Leistungen
@hara
laut der Ergebnisliste hast du den 2. gültig gedrückt! Nach deinen Angaben nach ungültig. Du bist doch der H. E. ?
Warum waren eigentlich keine Ösis beim Dreikampf?
Nochmals Glückwunsch.
KT
-
@pumper
nur ein steher beim drücken gibt kein ungültig,so sind die regeln.
(ich habe den versuch nicht gesehen)