-
Wenn es im Beipackzettel steht dann mach es.
Ich kann leider kein türkisch, deswegen kann ich den Beipackzettel nicht lesen.
In meinen ASS 100mg zur Herzinfarkt-Prophylaxe steht allerdings nichts von auflösen. Allerdings sind die Tabs viel kleiner.
Ich mag garnicht zusammenrechnen wieviele ASS ich schon genommen habe, es sind aber sehr viele. Die habe ich alle geschluckt, ohne auflösen.
Gruß
fp
-
was für eine frage? ass brausetabletten gehören aufgelöst, normale tabletten gehören nicht aufgelöst. wie das schlucken funktioniert sollte bekannt sein.
...oder?
-
 Zitat von Komplement
was für eine frage? ass brausetabletten gehören aufgelöst, normale tabletten gehören nicht aufgelöst. wie das schlucken funktioniert sollte bekannt sein.
...oder?
es sind keine normalen Brausetabletten zumindest sehn sie nicht wie andere Brausetabletten aus! Außerdem steht auch nix auf der Verpackung, dass es ich um Brauetabletten handelt.
Weil sie so klein sind, dass man sie leicht schlucken kann und sie sich schlecht in Wasser auflösen (eher mehr zerbröseln), hab ich mir erlaubt, dieses Forum für eine Frage zu benutzen.
-
 Zitat von flexpower
Wenn es im Beipackzettel steht dann mach es.
Ich kann leider kein türkisch, deswegen kann ich den Beipackzettel nicht lesen.
In meinen ASS 100mg zur Herzinfarkt-Prophylaxe steht allerdings nichts von auflösen. Allerdings sind die Tabs viel kleiner.
Ich mag garnicht zusammenrechnen wieviele ASS ich schon genommen habe, es sind aber sehr viele. Die habe ich alle geschluckt, ohne auflösen.
Gruß
fp
was nimmst bzw. machst du denn sonstnoch zur Prophylaxe?
-
 Zitat von Warrender6
 Zitat von Komplement
...oder?
es sind keine normalen Brausetabletten zumindest sehn sie nicht wie andere Brausetabletten aus! Außerdem steht auch nix auf der Verpackung, dass es ich um Brauetabletten handelt.
Dann sind es normale Tabletten und die kann man trotzdem auflösen...
-
 Zitat von Warrender6
..
Weil...
, hab ich mir erlaubt, dieses Forum für eine Frage zu benutzen.
...
selbst dran schuld!