-
schwach bedeutet=nicht bis mv
ihr könnt mir nicht erzählen das man bei wkm so trainiert wie bei dem plan von upspaced.
wie findet ihr den oben aufgefürhten plan von mir ? zuviel für ein anfänger ?ne oder?
gruß ks
-
Doch! Volumen kommt nich von jetzt auf gleich, das muss man sich erarbeiten. Wenn du jedes mal so trainierst wirst du wohl irgendwann Gelenkprobleme bekommen. Abgesehen davon das deine Ausführung unter dem vielen MV erheblich leiden wird, was die Verletzungsgefaht noch weiter erhöht. Mir persöhnlich wäre es viel zuviel Volumen.
P.S.:
Es heißt Curl und nich Courl
-
probieren geht über studieren ich werde aber seitheben durch shruggs ersetzen und drei sätze machen.
shruggs dann ganz schwer
gruß ks
-
 Zitat von kampfsportler
probieren geht über studieren ich werde aber seitheben durch shruggs ersetzen und drei sätze machen.
shruggs dann ganz schwer
gruß ks
Na dann viel Spaß beim Zeitverschwenden ...

Ach ja ...
Das hier zeigt mir das du keine Ahnung hast:
schwach bedeutet=nicht bis mv
-
danke für die hilfe
deiner meinung nach sollte ioch nachnem ganzkörper trainieren und bis zum mv?oder?
gruß ks
-
NICHT bis zum MV.
Wenn du alle 2 Tage Alle Muskeln bis MV trainierst dann hat dein ZNS gar keine Zeit zum regenerieren.
Der Muskel mag nach 48h wieder voll belastbar sein. Das ZNS ist es noch nicht.
Bei GK Plänen alle 2-3 Tage daher normal nicht zum MV gehen. Und erzähl mir nicht das das deswegen kein hartes Training ist.
Du sollst dennoch alles aus dir rausholen. Wenn man ne Zeit ohne MV trainiert kommt man schnell auf den Trichter ob noch eine WH geht oder Nicht. Am Anfang mag man aus Angst dazu neigen eher eine zu früh aufzuhören, aber ich schaffs auch ohne Partner mich so einzuschätzen das ich die letzte WH wirklich hochkämpfen muss (Die Angst im Nacken holt viel aus einem raus *gg*) Bei der nächsten WH würd ich die Stange meisst nicht mal Ansatzweise hochbewegen können, Sprich es wäre eh nur ne Hebeübung für den Trainingspartner die mir wenig bringt.
-
Hallo nochmal!
Les dir mal den Fred hier durch:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=106684
besonders die Beiträge von WKM!
Das Training mit diesem hohen Volumen alle 2 Tage wird nur ohne MV möglich !!
Denk mal drüber nach ...
und dann erklär uns mal wo das Training "schwach" ist?