HI,
also ich bin hier in Reinbek bei Hambrug in nem Studio. Habe mich vor ca. 4 Monaten angemeldet und einen Jahres Vertrag abgeschloss. So und seit letzter Woche stinkt mir das Studio bis zum Hals. Das Studio hat neue Geräte gakauft, ist mir ja eigentlich egal da ich im Freihantelbereich rum turne. Naja jetzt wurde eine Neue Beinpresse angeschafft die nur noch bis 195 KG geht, desweiteren ist der Turm wech also Lat ziehen und Trizeps usw. Natürlich gibt es dafür nichts neues. Stattdessen stehen da jetzt Bauchtrainer für Rentner. Die Scheiben Gewichte wurden erstmal verkleinert auf Maximal 140 KG, ist auch super wenn 2 leute Bankdrücken machen wollen. Naja nun würde ich gerne Kündigen nur leider läuft mein Vertrag noch
Im Vertrag steht das änderung an der Trainingseinrichtung nicht ausgeschlossen sind, wer rechnet damit das sie Gewichte klauen.

Die einzige sache die mir sofort im Vertrag aufgefallen ist, ist das ich kündigen kann bei Krankheit. Vorraussetzung ist ein Attest vom Doktor für die restliche Vertragslaufzeit.

Wie meint Ihr komme ich aus dem Studio jetzt raus ?