-
Letztes Jahr hab ich umgefahr 7-8 Kilo zugenommen dabei war das meiste allerdings Muskelmasse und kein Wasser oder Fett.
hallo
sebastian123 war es dein erstes Jahr Training?
Wenn ja dann ist das normal das du soviel am Anfang zunimmst,ANFÄNGERBONUS!
Durch eine Änderung der Technik oder WHGeschwindikkeit wirst du keine heftigen Resultate erzielen,das ist nur ne Intensitätstechnik von vielen.Ist einfach so.
Coleman zb macht das explosionsartig um den Muskel zu reizen, wobei man das glaub ich nur machen kann wenn man die nötigen medikament nimmt
Sorry das ist totaler Quatsch wenn du sehr schwere Gewichte verwendest was man von Colemann sagen kann das mußt du von unten exposionsartig rausdrücken sonst kommt oben nix mehr,so wie er drückt ist das ganz normal ich halte nix von 4sek absenken 2sekunden halten und 4sekudnen wieder rauf.
-
Sportbild Leser/in
Ich meinte damit eher das das extrem viel Kraft kostet und ohne nötige unterstützung (medikament usw) ist ein training auf dem level nicht realistisch, wer schon mal ein trainingsvideo von coleman und co gesehn hat weis was ich mein
wollte damit nur sagen das man sich nicht nach techniken der "grossen" richten sollte