kleine vorgeschichte dazu:

ich trainiere seit 4 jahren regelmäßig, zwar nicht übermäßig viel, aber auf eine stunde am tag komme ich ca. hab aber bis jetzt auch immer zugegriffen wenn mir etwas gut geschmeckt hat, deswegen hatte ich bis jetzt ein kleines bäuchlein, bis ich mir am 26.5. gedacht habe, so, und weg mit dem bauch

was hab ich bis jetzt gemacht:

seit 26.5. ernähre ich mich folgendermaßen:

immer wenn ich hunger habe esse ich eine karotte oder eine scheibe roggenbrot, oder trinke einen halben liter wasser oder milch.
jeden tag zu mittag esse ich ein kleines (ist wirklich klein) karree steak ohne fett, in einer pfanne ohne zugabe von öl oder so herausgebraten.
das wars, keine süßigkeiten, snacks oder sonstiges.
insgesamt komme ich auf etwa 5-7 liter wasser und 1-2 liter milch pro tag, dazu etwa 5 karotten pro tag und ca 2 scheiben roggenbrot.

mein "training"

sieht folgendermaßen aus, 30-40 minuten workout (oberkörper komplett)
5 minuten pause

30-50 minuten (je nach tages verfassung) bauch training, (8 verschiedene übungen)

jeden 3ten tag ist trainingspause.

bis jetzt sieht man schon das das fett auf der seite des bauches anfängt zu schwinden und langsam aber sicher etwas bauchmuskeln sichtbar sind.
ich habe vor all das noch 5 weitere wochen durchzuhalten, in der hoffnung das ganze fett wegzubekommen und so einen guten blick auf ausgeprägte bauchmuskeln "freizuschaufeln"

also, reissts euch zusammen und tuts was gegen den letzten rest fett!

vorschläge, kommentare, sowie positive und negative kritik natürlich erwünscht.

mfg