-
Eisenbeißer/in
Hast eine gute Statur! Weiß selbst, wie es ist, bei guter Größe ein wohlgeformtes Kreuz zu haben.
Einziger Kritikpunkt, den man aus dem bisherigen Bild herausarbeiten kann: Das Fett muss weg!
-
 Zitat von flyswatter
Hast eine gute Statur! Weiß selbst, wie es ist, bei guter Größe ein wohlgeformtes Kreuz zu haben.
Einziger Kritikpunkt, den man aus dem bisherigen Bild herausarbeiten kann: Das Fett muss weg! 
deine daten klingen übrigens auch sahne, fylswatter, gibs auch bilder von dir?
-
ich würd auch defi machen, dann sind dein v auch mehr nach v aus und nicht nach so v mit 2kleinen beinchen, wie beim x. sonst aber geil!
-
danke schön für eure tips und eure komplimente!
-
sag mal spannst du die muskeln auf dem bild überhaupt an? wenn ja ist es wirklich zu viel speck.
-
 Zitat von pumpdatiron
sag mal spannst du die muskeln auf dem bild überhaupt an? wenn ja ist es wirklich zu viel speck. 
ich versuchs 
aber all zu viel sieht man leider nimmer. ich will ja jetzt mein KF senken! zumindest soweit, dass ich auch wieder zufrieden bin!
-
Super V und Google und ICQ im Hintergrund PM mir mal deine ICQ Nr wenn du lust hast, würd gern ab und zu mal nen erfahrungsaustausch
machen mit jemandem der schon länger trainiert!
gruss!
-
Flex Leser
 Zitat von ceus
Super V und Google und ICQ im Hintergrund  PM mir mal deine ICQ Nr wenn du lust hast, würd gern ab und zu mal nen erfahrungsaustausch
machen mit jemandem der schon länger trainiert!
gruss!
die muss er dir gar nicht PMen. denn sie steht unter jedem seiner posts.
-
-
wieso wollen alle schwer sein?
leicht ist viel geiler. geringe gewichtsklassen, meistens schneller, beweglicher etc^^