Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von M123
    Zitat Zitat von Rollmann
    einzig die übertriebenen aktionen nerven ein wenig.
    Seh ich ähnlich, aber er wär ja auch blöd, wenn er wartet bis er 50 Posts hat, bis er Werbung macht…

Leider gehen einige Links nicht z. B. vom Multipower 45% Protein Pack
    Warum muss er überhaupt so ne Schleichwerbung machen? Darum gehts doch eigentlich und nich darum wieviel Posts er hat. Wenn er Werbung machen will, soll er ne Anzeige inner Zeitung aufgeben oder Banner mieten! So machens andere schließlich auch und das is ja auch ok.
    Findeste sowas seriös, wenn ne Firma ein Forum mit Werbung spamt?

Eisenbeißer/in
    Peinliche aktion

Ich glaube, daß man auch oben im Forum Banner mieten kann? Man müsste mal mit dem Betreiber Reden - aber bitte nicht auf diese Art und Weise.

Bei uns in der Firma gieren einige danach, solche miserablen Shops mit einer deftigen Summe abzumahnen. Außerdem sind einige der Produkte, glaube ich jednefalls, auch nicht alle im deutschem Lande verkehrsfähig - desswegen wird bestimmt auch noch was kommen.

Neuer Benutzer
    Warum muss er überhaupt so ne Schleichwerbung machen?
    Kostengünstig und es ist die einfachste...aber auch unseriöseste Lösung.

Darum gehts doch eigentlich und nich darum wieviel Posts er hat.
    ne, das war eher so gemeint, das ein User mit z. B. 50 posts der nen online shop empfielht, nicht gleich beschimpft wird Schleichwerbung zu machen.

Wenn er Werbung machen will, soll er ne Anzeige inner Zeitung aufgeben oder Banner mieten! So machens andere schließlich auch und das is ja auch ok.
    da gebe ich dir Recht, ich weiß zwar nicht wie teuer sowas ist aber er wählte halt die "einfache"/günstigere Variante.

Findeste sowas seriös, wenn ne Firma ein Forum mit Werbung spamt?
    natürlich nicht, wobei ein Thread kein Spam ist. Aber er hat es wirklich ungeschickt angestellt....einfach nur die website zu Posten ist doch weng zu eindeutig.

Edit: hab grad das 2te Posting gesehen...doch sehr ungeschickt und nervig

75-kg-Experte/in
    Also "sauber" ist der Shop nicht.
    @carlo34 wenn ein Anwalt sucht finder er immer was das es in einem Onlieshop abzumahnen gibrt, wobei das genau so unseriös ist wie diese Schleichwerbung im Forum. Aber das ist wohl mittlereile die regel in Deutschland (sehr traurig!"

Es gibt zu bemerken das die produkte die in Deutschlend als "nicht erlaubt" gelten auch nicht bestellbar sind.

Die Preise finde ich jetzt nicht besonder günstig aber auch nicht teuer.
    Kommt jetzt noch auf den service und die verfügbarkeit der waren an.
    Außerden währe interessant zu wissen ob man ein gutes Beratungsgespräch über versch. Produkte am telefon bekommt, ich find das gehört auch zu einem guten service.

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    1kg Creapure für 30 Euro?! Das sind 15 Euro billiger als im bb-shop. Wo ist da der Haken?!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ricolaman
    Also "sauber" ist der Shop nicht.
    @carlo34 wenn ein Anwalt sucht finder er immer was das es in einem Onlieshop abzumahnen gibrt, wobei das genau so unseriös ist wie diese Schleichwerbung im Forum. Aber das ist wohl mittlereile die regel in Deutschland (sehr traurig!"
    Jetzt mal halblang! Wenn ein Shop nicht mal über ein anständiges Impressum mit Name, Steuernummer, Telefonnummer u.s.w. verfügt, finde ich es schon berechtigt, daß diese Abgemahnt werden und auch dafür blechen. Das ganze ist nur im Interesse der Kunden. Bevor man eine Firma gründet, sollte man sich vorerst gründlich beraten lassen, wenn man selber keine Ahnung von der Materie hat.

Discopumper/in
    das stimmt

75-kg-Experte/in
    da muss ich dir 100% recht geben!!!
    Es sind auch noch einige andere fehler im Shop...

aber ich finde das es nicht die Aufgabe éines Anwalts sein sollte (der sich dann für so eine Abmahnung locker 1000€ in die tasche steckt, sodern es sollte auf fehler im Shop hingewisen werden in einer 1 Ermahnung die vieleicht 50 € gebüren kostet, reagiert der Shopbetreiber in einer angemessenen frist nicht ist natürlich eine Abmahnung berechtigt.

Aber das wird es so leider nie geben solange die behörden so träge desinteressiert sind wie es zur Zeit der fall ist und es immer mehr Geier unter den Anwälten gibt.
    Es gibt genug anwälte die sich auf solche sachen eingeschossen haben (siehe auf der neuesete fall mit dem ironsport.de Forum) und sich damit den Lebensunterhalt verdinen.
    Das ist werder seriös noch sauber, da kannsz du mir sagen was du willst.

Eisenbeißer/in
    Es gibt genug anwälte die sich auf solche sachen eingeschossen haben (siehe auf der neuesete fall mit dem ironsport.de Forum) und sich damit den Lebensunterhalt verdinen.
    Das ist werder seriös noch sauber, da kannsz du mir sagen was du willst.
    Ja, das ist ja der Oberhammer. Kam heute auch bei uns ins Gespräch. Ich glaube nicht, daß es durchkommt, never! Dagegen sprechen "einige" Dinge - gibts auf Heise.de zu lesen (Board-Einträge).

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    1kg Creapure für 30 Euro?! Das sind 15 Euro billiger als im bb-shop. Wo ist da der Haken?!
    Nirgends.
    Ich hab von dem Typen über eBay bestellt, er ist definitiv ok.
    29,90€ Versand inklusive! 100% original.
    Creapure kostet bei fitmat.de auch nur 31 Euro, wer mehr zahlt, ist selber schuld.
    Punkt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte