-
Du hast ganz reingepasst? Na dann...
Wenn ich Zeit finde, marschiere ich auch dahin.
Gruss
kockie
-
...wuerde das auch gerne machen, aber leider bin ich halt kein "schrank" wie es von zwiebel gewuenscht wird.
-
tja ich wollte da auch mit machen aber leider wurde ich abgelehnt, wohl aus dem grunde das ich nicht schrank genug bin, hatte aber eher den eindruck die suchen roidserfahrene bbler, habe meine 30kg aber in 10 jahren harten trainings zugenommen
-
Was heißt roiderfahrene BB's?
Ich habe mich telefonisch angemeldet, da wurde ich weder nach Größe oder Gewicht befragt.
Beim Termin wurde auch dergleichen nicht gefragt, lediglich beim Kontrastmittel wollte man das Gewicht wissen.
Beim abschließenden Gespräch haben Medis jeglicher Art keine Rolle gespielt.
Zwiebel sucht ja den Zusammenhang zwischen Muskelhypertrophie und Herzmuskelwachstum, also dürfte 30 Kg genug Zunahme sein.
Aber da soll ziebel mal was zu sagen.
@kockie
JA, ich habe reingepasst! Nicht sehr bequem , aber ich wollte es wissen. Die Röntgenassistentin hat sich wohl Sorgen gemacht, sie hat etliche male nachgefragt, ob ich's aushalte oder lieber abbrechen will.
Wir müssen wieder mal einen gemeinsamen Trainingstag einlegen!
pietschi
-
Machen wir! Müsste im nächsten Monat klappen, hab da ein wenig mehr Zeit. Dann komm ich mal runter.
Gruss
kockie
-
Hallo,
ist wirklich eine tolle Sache die dort läuft, weshalb ich auch an dieser Studie ohne zu zögern teilgenommen habe! Kann ich nur jedem empfehlen, besonders den Wettkampfathleten unter euch.
Gruss
Serkan
-
Würde da auch gerne mitmachen, aber leider konnte ich unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreichen.
Kann mir jemand der es schon hinter sich hat die Telefonnummer für die Anmeldung durch geben?
-
Mal Klartext jetzt.
Bin 1,79cm wieviel kg Magermasse sind genug?
Zahl gerne die Bahnfahrt aus HH selbst, wenn die Untersuchung so gut ist.
-
hallo tobias, ich wäre auch an der studie interessiert!
muss dafür aber hin und zurück 600km fahren, wie bekomme ich das wieder rückerstattet?
cu
-
hmm, das sind sogar umd die 900km!