-
so kann man das auch sehen wkm. wenn man aber das gesamtbild betrachtet hat man keine v-form sondern eine x-form(sanduhr). kenn das von mir selbst, breite hüfte(leider nur ein kleiner teil davon fett), sehr schmale taille und ausgeprägter lat.
@threadsteller: kann dir allerdings auch nicht weiterhelfen. möglichst ripped sein hilft bei mir(dann ist der unterschied taille-hüfte nicht ganz so groß), aber eine dauerlösung ist das nicht. lord phese hat glaub ich das gleiche problem, vielleicht hat der ja ne antwort gefunden.
-
-
lord phese hat seitliche bauchmuskulatur trainiert, aber das sieht ***** aus, davon kann ich nur abraten.
das macht zwar auch die hüften schmal, aber zu nem schlechten preis: breite taille. sieht nicht so doll aus, sieht nach kraftsportlerlook oder so aus.
man kann aber auch einfach nur den rücken megabreit bekommen, besonders auch unten, also an der taille. dadurch bleibt die taille schmal und man hat trotzdem nen v und das sieht sogar ganz gut aus. enge klimmzüge ist die beste übung dafür.
-
was schätzt du, wieviel kg runter müssen ?
-
75-kg-Experte/in
@ WKM:
Wie würdest du sowas abtrainieren, wenn ich grade deinen Anfänger(Masse-)Plan mache und mir am Tag nach dem Joggen so gut wie keine Kniebeugen gelingen, wegen des Joggens mein ich jetzt tun die Beine arg weh... so dass für mich nur die Möglichkeit besteht zu sagen: Entweder joggen und dafür fett um die Hüften weg oder joggen weglassen damit die Leistung beim WKM-Pump stimmt.
Gruß.
-
75-kg-Experte/in
Danke dir 
Werd das sofort in Angriff nehmen!
-
OMG OMG oMG omG Omg OMg OMG
1. weniger Kohlenhydrate essen.
2. 1-2 mal Cardio training in der Woche
3. Viel Eiweiss
Eins kannste mir glauben, ich weiss nicht wie du vorher aussahst, bevor du trainiert hast, aber eins kannste mir glauben und zwar folgendes :
1. Dein rücken ist nicht gut wie du meintest.
2. Du hast erst sehr wenig Muskelmasse.
3. Wenn du unbedingt eine schmalere hüfte bekommen möchtest, mach mein Vorschlag 1,2 und 3 oben beschrieben.
Du brauchst keinerlei angst haben, dass du zu viele muskeln verlieren koenntest. Denn du hast sehr wenig, also kannst du sie auch wieder sehr schnell aufbauen falls doch etwas verloren gehen sollte.
Ich weiss ja nicht was du fuer ein Körperbild du von dir hast, aber eins kann ich dir auch noch sagen, so gigantisch ist deine huefte noch lang nicht, ich habe eine breitere hüfte und im normalen zustand auch noch keine V-Form, aber so lang ich keine Defi mache, wird sich das auch nicht so schnell aendern ! Ich fühle mich eigendlich unwohl mit den ganzen fett an den hüften, aber man muss das gesamtbild das zukunftsbild immer vor augen halten ! So lang ich nicht meine 90 kg draufhabe, werde ich glaube ich auch nicht mehr anfangen zu definieren. Denn 1. ist es zeitverschwendung und 2. bin ich doch noch lang nicht an mein traumgewicht angekommen (ich rede hier von meinem off-season traumgewicht) Du kannst eigendlich wenn du nicht wirklich definieren moechtest und genug zeit,kraft und desziplin hast an jedem training am schluss 3 sätze mit 12-15 wiederholungen anhaengen. So mache ich das ab morgen. Ich bin sehr gespannt ob ichg meine taille etwas kleiner dadurch bekomme. Ich koennte mir es sehr gut vorstellen denn ich bin nicht gerade duenn ... zu meinen daten :
17 Jahre
waage kaputt : letztes mal gewogen 75kg nun etwa um die 75-78.
bauchumfang : etwa 90 ist extrem ich weiss .... Habe aber (keine ausrede ! ) eine sehr breite huefte vom knochenbau her schon ....
Größe : 1,69m
Ich werde hier vllt. oeffters posten um zu antworten ob durch jedesmal bauchtraining am ende des trainings meine huefte schmaler wird .... ich denk aber mal ja .....mal schaun
-
Eins kannste mir glauben, ich weiss nicht wie du vorher aussahst, bevor du trainiert hast
33 kg schwerer
-
...
finde d00ds rücken schon gut für die trainingszeit. der speck kommt bestimmt auch noch weg
-
nochmal an wkm:
ist leider nicht bei jedem durch abspecken getan wie du vielleicht annimmst. ich hatte die x-form auch nach meiner blinddarm-op vor einigen jahren. danach habe ich schlanke 73 kg gewogen, und das auf 188. da ist zwar auch fast alles an muskeln mit draufgegangen(kein wunder wenn man fast eine woche nichts essen kann), dafür hatte ich aber auch fast keinen speck mehr am leib. und da war wie gesagt auch nichts mit v-form.