Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Eisenbeißer/in
    Ja meine Mukkis sind auch platt, aber bevor ich zu hause sitze und am pc rumspiele da geh ich liebe wieder trainieren.. Und so zieht sich das seit Monaten, das ich einfach täglich beim Training bin...

Ich baue so super auf, obs auf jeden zutrifft? definitiv nicht, aber probieren geht über studieren ,wa?

Neuer Benutzer
    Hy Leute

bin neu hier,und wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Trainingsplan hat.
    Ich trainiere zu hause und habe eine Bank fürs BD mit Butterfly und eine freie Bank für Crunches usw.
    2 kurz hanteln und halt die große zum Bankdrücken.
    Gewichte habe ich 2x1,25kg,2x2,5kg,2x5kg,2x10kg,2x20kg
    Ich habe vor Schultern,Nacken,Brust,Bauch,Trizeps und Bizeps sowie unterarme zu trainieren.
    Ich habe vor ca 1 jahr angefangen und auch jeden tag trainiert,hat mich auch so angezogen.Ich habe auch gute Erfolge (besonders ober und unter armen)aber irgendwann hat es nix mehr gebracht.Da habe ich meine sätze gemacht und war ko 10min später hätte ich das wieder machen können.da habe ich es schleifen lassen und nur ma ab und zu was gemacht.Dann habe ich mit den Rauchen aufgehört und ganz schön zugelegt.Aber wieder trainiert.nur ist es etwas schneller auseinander gegangen als ich wollte,jetzt wiege ich 90-95kg (davor als Raucher60-70kg).bin 175.Und jetzt ist es halt so das ich noch trainiere nur halt das ganze etwas lahm geworden ist.weil man halt keine erfolge sehen kann.
    Hoffe jemand von euch kann mir ein paar tipps geben.

mfg
    Achso ein kumpel hat mir ne internet adresse gegeben da kann man die bestimmten pillen kaufen was sagt ihr dazu?kenne mich da überhaubt nicht aus.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von idontknow86
    Hy Leute

bin neu hier,und wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Trainingsplan hat.
    Ich trainiere zu hause und habe eine Bank fürs BD mit Butterfly und eine freie Bank für Crunches usw.
    2 kurz hanteln und halt die große zum Bankdrücken.
    Gewichte habe ich 2x1,25kg,2x2,5kg,2x5kg,2x10kg,2x20kg
    Ich habe vor Schultern,Nacken,Brust,Bauch,Trizeps und Bizeps sowie unterarme zu trainieren.
    Ich habe vor ca 1 jahr angefangen und auch jeden tag trainiert,hat mich auch so angezogen.Ich habe auch gute Erfolge (besonders ober und unter armen)aber irgendwann hat es nix mehr gebracht.Da habe ich meine sätze gemacht und war ko 10min später hätte ich das wieder machen können.da habe ich es schleifen lassen und nur ma ab und zu was gemacht.Dann habe ich mit den Rauchen aufgehört und ganz schön zugelegt.Aber wieder trainiert.nur ist es etwas schneller auseinander gegangen als ich wollte,jetzt wiege ich 90-95kg (davor als Raucher60-70kg).bin 175.Und jetzt ist es halt so das ich noch trainiere nur halt das ganze etwas lahm geworden ist.weil man halt keine erfolge sehen kann.
    Hoffe jemand von euch kann mir ein paar tipps geben.

mfg
    Achso ein kumpel hat mir ne internet adresse gegeben da kann man die bestimmten pillen kaufen was sagt ihr dazu?kenne mich da überhaubt nicht aus.
    1.) Eigenen Thread aufmachen.

2.) TP: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

3.) Warum keine Beine??

4.) Finger weg von "bestimmten Pillen". V.a. wenn man keinen Plan hat,
    um was es sich handelt.

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    wenn du es nich schaffst nen Tag pause zwischen den TEs zu machen, dann mach an dem Tag halt Cadio, oder lenk dich anders von deina "Sucht" ab.!

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Badboy007
    HI,
    wenn du es nich schaffst nen Tag pause zwischen den TEs zu machen, dann mach an dem Tag halt Cadio, oder lenk dich anders von deina "Sucht" ab.!

mfg
    Warum?! Wieso nicht nachgeben und den nächsten Reiz setzen? Selbst wenn er Muskelkater hat, durchs erneute Training gibt es wieder viele Miktroraumata und noch mehr Wachstum... ich bin für weitertrainieren!!!

Und mit gutem Gewissen geh ich heute Abend zum 2ten mal heute trainieren!!

Neuer Benutzer
    Hy danke für eure tipps nur das problem ich bekomme keinen kater mehr,das ist es ja was ich vermisse als ich anfangs trainiert habe hatte ich immer welchen bekommen und dann blieb er aus.Als ich ihn hatte wollte ich immer weiter machen auch wenn es schmerzte das war irgendwo mein anreiz.
    Ich lasse jetzt natürlich ein tag frei weil ich es selber gemerkt habe.
    Es ist zwar ein gutes gefühl etwas gemacht zu haben bringt aber rein gar nix für den wachstum.Ich finde wenn man es jeden tag macht macht es einen auf dauer müde und so ich habe es gemerkt als ich auf arbeit keine konzentration mehr hatte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Handsome
    Sucht befriedigen!

Ich gehe täglich trainieren. Momentan wo ich Urlaub hab geh ich 2x täglich! Nach nem 4er Split!
    da gibts nur 3 Möglichkeiten

1. du trainierst wie ne pussy und daher is das möglich
    2. du hilfst ordentlich mit chemie nach
    3. du erzählst uns hier bezüglich erfolg einen vom pferd

in allen drei fällen würd ich sagen dass du n janz janz doller Kerl bist

Eisenbeißer/in
    Kannst gern mal beim Training vorbeischauen, dann sehen wir ja wer wie ne pussy trainiert!!

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    habt ihr eigentlich auch noch was vom leben außer training?
    wenn ich mir vorstelle das ich bis 4 uhr in der schule bin und 5 uhr zuhause! essen und dann train ist der tag vorbei!
    habt ihr keine freunde oder warum rennen manche von euch jeden tag ins studio?
    soll nicht böse klingen, aber mich wundert das wirklich!
    wenn ihr langeweile habt dann schafft euch ne perle an

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Handsome
    Kannst gern mal beim Training vorbeischauen, dann sehen wir ja wer wie ne pussy trainiert!!
    Seid ihr wieder gefährlich heut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte