-
 Zitat von Nash21
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Nash21
 Zitat von Bluemchen
auch big jay hat seine beine mit freien gewichten und grund übungen aufgebaut.
wie er jetzt trainiert steht auf einem ganz anderen blatt....
du willst ja wohl erst mal dicke beine bekommen,da hilft nur eins kniebeugen kniebeugen kniebeugen...beinpresseschräg.
viele sätze und pyramieden sytem.
gruss pit.
ich hab mehrer jahre(3??) frei kniebeuge gemacht...da hat sich nichts aufgebaut, eher durch multipresse...ein wenig mehr
Schon klar... Und woran soll das, deiner Meinung nach, liegen?
je größer du bist umso schwieriger sind kniebeugen auszuführen, bei der Multirpesse kann man die Füsse ein wenig weiter nach vorne stellen um den Rücken mehr zu entlasten...deshalb!
und auch weil einige bei anderen übungen, bzw. auch muskelgruppen besser ansprechen, bzw. schlechter...
Ich sach mal so... Ich bin selbst nicht gerade klein, aber freie Kniebeugen sind das Beste (für mich).
Wenn du die Füße weiter vorne postierst, dann senkst du lediglich die Belastung des Quads und erhöhst die des Beinbizeps/Gluteus... Wenn du den Rücken entlasten willst (Warum?), dann kannst du genauso gut Frontbeugen machen. Ich würde mir die Koordination und funktionelle Kraft von freien Beugen jedenfalls nicht entgehen lassen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Nash21
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Nash21
 Zitat von Bluemchen
auch big jay hat seine beine mit freien gewichten und grund übungen aufgebaut.
wie er jetzt trainiert steht auf einem ganz anderen blatt....
du willst ja wohl erst mal dicke beine bekommen,da hilft nur eins kniebeugen kniebeugen kniebeugen...beinpresseschräg.
viele sätze und pyramieden sytem.
gruss pit.
ich hab mehrer jahre(3??) frei kniebeuge gemacht...da hat sich nichts aufgebaut, eher durch multipresse...ein wenig mehr
Schon klar... Und woran soll das, deiner Meinung nach, liegen?
je größer du bist umso schwieriger sind kniebeugen auszuführen, bei der Multirpesse kann man die Füsse ein wenig weiter nach vorne stellen um den Rücken mehr zu entlasten...deshalb!
und auch weil einige bei anderen übungen, bzw. auch muskelgruppen besser ansprechen, bzw. schlechter...
Ich sach mal so... Ich bin selbst nicht gerade klein, aber freie Kniebeugen sind das Beste (für mich).
Wenn du die Füße weiter vorne postierst, dann senkst du lediglich die Belastung des Quads und erhöhst die des Beinbizeps/Gluteus... Wenn du den Rücken entlasten willst (Warum?), dann kannst du genauso gut Frontbeugen machen. Ich würde mir die Koordination und funktionelle Kraft von freien Beugen jedenfalls nicht entgehen lassen...
wie gesagt ich habe es ja auch gemacht...aber da kommt bei mir einfach nichts, muss jeder selbst für sich rausfinden.
Das ist es auch was Bodybuilding ausmacht ein individual sport, was für den einen gut ist, musst für den anderen noch lange nicht geeignet sein.
PS:Ich bin genauso groß wie du
PSS: das zitieren könnten wir uns doch eigentlich sparen?