-
Ich könnte in meinen links sogar pro-Keto Argumente sprechen lassen (und das habe ich bereits getestet) , das würde hier keine Sau interessieren. Lesen könnte ja ... ach lassen wir das.
-
@upspaced
frag lieber was der freie testo-wert zu den fehlenden kh sagt.
zum glueck hatte ich damals keine freundin als ich auf keto war. die waere mir bestimmt fremdgegangen.
-
Warum sollte KH frei Ernährung den Testowert senken?
-
 Zitat von wkm
Mach Dir da mal keine Sorgen. Da mehr Cholesterin aufgenommen wird, kann der Körper mehr Hormone produzieren - da Cholesterin der Grundbaustoff eines jeden Hormons ist - also auch Testo wird mehr produziert.
Interessantes Gedankenspiel, aber falsch.
-
Ich finde die ganzen wissenschaftliche Studien,. mit denen Eisenbär und co um sich werfen, sinnlos.
das einzige was man sicher annehmen kann, ist das irgendwann eine studie kommt, die das gegenteil behauptet. Es ist doch ständig so, daß Studien kommen, alle sich dann danach richten, dann komtm eine studie die das gegenteil behauptet usw.
Deswegen ist die Erfahrung wichtig. Und wenn man mit der ketodiät abnimmt, dann wirkt sie offensichtlich. Und wenn der cholesterinspiegel sinkt, dann wirkt sie wohl auch in dieser hisicht.
Studien sind oft von ideologien und einflußnahmen (z.b. von konzernen beeinflußt), außerdem passieren ständig fehler (ich verweise nur auf spinatsache, wo man ein komma vertauscht hat und deswegen man die kleinen Kinder über jahre mit Spinat gequällt hat).
-
Jo danke Elric...endlich einer der das ganz genauso sieht wie ich*freu*
-
Ihr seid ganz schön naiv, Leute (auch euer ständiges herauskehren subjektiver "Erfahrung", kann ich auch nur als Placebotraum gelten lassen). Durch Ernährung den Steroidhormonhaushalt beeinflussen zu wollen ist physiologisch unmöglich (wäre es so wie ihr erträumt, würde ich mich schon längst zur Ruhe gesetzt haben, nachdem ich ein paar Hühner gezüchtet hätte, die nur Dotter legen). Biologisch wirksam ist nur das freieTestosteron, der Großteil schwimmt proteingebunden im Blut herum (unwirksam). Nebenbei erwähnt, wird durch eine fettreiche Diät mit hoher Lipolyse die Ausschüttung von HGH und Testosteron sogar gehemmt, aber die Erklärung dazu würde wohl euer Sportrevue-Basiswissen etwas überfordern. Kurzum: Das einzige, was einen wirksamen HGH/Testo-peak stimuliert, ist intensives (vor allem Kraft-)Training, auch ungestörter Schlaf ist wichtig für die HGH Produktion des Hypophysenvorderlappens.
Aber um noch mal auf die Überschrift dieses Threads zurückzukommen: Ich hoffe, das wenigstens die Keto-Skeptiker den Artikel von Dr.Kenney gelesen haben, und damit verstehen, das sich die Keto-Träumer hier ihre Cholesterinwerte an die Backen schmieren können.
-
@Eisenbär
Aber um noch mal auf die Überschrift dieses Threads zurückzukommen: Ich hoffe, das wenigstens die Keto-Skeptiker den Artikel von Dr.Kenney gelesen haben, und damit verstehen, das sich die Keto-Träumer hier ihre Cholesterinwerte an die Backen schmieren können.
Wieso sollten sich die "Keto Träumer" ihre Cholesterinwerte an die Backe schmieren? Auf welche Aussage beziehst Du das in dem Text?
-
Der zitierte Text besagt nur, daß es nicvht erwiesen ist, daß der Cholesterunspiegel durch Kohlenhydrate steigt. Wo belegt er, daß er bei Keto nicht sinken kann?
Oder sind meine Meßwerte auch mal wieder nur subjektive Empfindungen eines Keto Träumers?
By the way, ich hatte mich vor der Keto (Cholesterin 201) nicht durch Zucker und Junkfood, sondern low Fat mit viel Obst und Gemüse ernährt.
-
Ihr seid ganz schön naiv, Leute
Es gibt nichts naiveres als sich an amerikanische und überhaupt an Statistiken zu klammern...
aber die Erklärung dazu würde wohl euer Sportrevue-Basiswissen etwas überfordern
Heul hier nicht rum..du bist immer noch Medizin TECHNIKER und keine Mediziner . Ausserdem hatte ich diese Zeitung noch nie in der Hand...hab ich da was verpasst???
Das einzige, was einen wirksamen HGH/Testo-peak stimuliert, ist intensives (vor allem Kraft-)Training, auch ungestörter Schlaf ist wichtig für die HGH Produktion des Hypophysenvorderlappens.
Sehe ich genauso, ich glaube auch nicht das die Keto das Testosteron und die HGH- Ausschüttung stimulieren kann.Aber deshalb mache ich ja keine Keto...[/code]