-
Men`s Health Abonnent
Geh trainieren und stell dich nicht so an , sorry . Wenn du daheim bleibst weil es dir zu heiß ist wird nie etwas aus dir. Willst jeden Sommer auhören zu trainieren weil du dann soviel schwitzen musst? dann lass es besser gleich bleiben
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebe es bei großer Hitze im Studio zu trainieren. Man schwitzt zwar total und muss noch mehr trinken als sosnt, aber es ist imo ein echt geiles Gefühl 
28
-
 Zitat von Runsky
Blöd ist nur, dass bei uns im studio verboten ist, seine eigenen getränke mit runter zu nehmen. Man darf nur in der Umkleide sein zeugs trinken. Unten muss man kaufen. Sone 0,5 liter flasche wasser kostet da 1,80+pfand... bin solangsam pleite
Da kam doch vor 2-3 Jahren ein Gerichtsbeschluß raus dass man seine eigenen Getränke mitnehmen darf (auch in die Trainingsräume). Ich würde mich auf jeden Fall nicht so abzocken lassen, zumal ich mit 0,5l auch nicht weit kommen würde.
-
TheDuke, hatte auf eine Antwort darauf gehofft.
Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass es erlaubt sein MUSS.
Aber bei uns hängen überall Zettel "Das Mitnehmen von Getränken in die Trainingsträume ist untersagt".
Bin mal einmal mit ner Wasserflasche runtergegangen, und wurde sofort hoch geschickt.
-
 Zitat von krusch lee
Da erzähl ich dir mal was ich gestern gemacht habe wo es bei und 32Grad hatte.
Ging in mein Zimmer hatte ca. 30Grad Raumteperatur.
Wärmte mich für ! ! ! K N I E B E U G E N ! ! ! auf um schaffte dann für mich einen neuen Rekord 8Wh. mit 147,5kg.
Dann kammen Überzüge da schaffte ich auch einen Rekord.
Und das gleiche nochmal bei Dips.
Und wenn du das nicht schaffst, gibt es zwei Gründe:
1. zu bist nicht für diesen Sport gemacht oder
2. du bist einfach zu faul und undeszipliniert.
(Soll dich jetzt nicht runter machen sondern einfach Motivieren.
Ich denke das immer dann bei mir selbst und dann geht es ab.)
Ganz genau so sieht's aus.
MFG, FerrisMC!
-
Sportstudent/in
hehe...ab 30° aufwärts macht beugen und heben doch erst richtig spass...also ich finds geil zu trainieren wenns heiss ist
-
Also hab mal kurz bei google gesucht und gleich der erste Treffer dürfte Dir helfen bezüglich der Getränke
http://www.jurawelt.com/aufsaetze/zivr/8263
und hier noch die extreme Kurzfassung von Stiftung Warentest
http://www.stiftung-warentest.de/onl...6/1117606.html
-
merci. ist ausgedruckt!.
heute gehts mit flasche ins studio. wenn etwas gesagt wird, leg ich ihnen den zettel unter die nase
mach mir natürlich dadurch feinde, bzw kann dann net mehr die tollen dienste der trainier in anspruch nehmen
-
Wer braucht schon nen Trainer wo es doch das Forum gibt
-
Meine Güte reissen einige von Euch hier das Maul auf, prollen rum, meinen sie wären die harten Jungs, nur weil sie bei 30° trainieren. Man wird direkt Weichei genannt und das tolle daran, dass dies immer die Deppen hier im Forum machen, die so oder so nichts im Kasten haben, oder der Übermut resultierend aus Komplexen in den Kopf gestiegen ist. Und sowas muss ich mir von z.T. 17j. Kindern anhören, die sich im Kinderzimmer vor Legotechnik und Co. stellen und billige Bilder hochladen. Ich würde gerne mal wissen, wer von diesen Wölfchen mich Weichei nennen würde, wenn ich vor ihm stehe, zumal die Welt dann wieder ganz anders aussehen könnte. Gewiss nicht, weil ich breiter oder muskulöser bin, wobei ich mich net beschweren kann. Seit stolz drauf, wenn ihr Bock und es nötig habt, bei 35° Grad zu Tranieren. Ich habs net so. Und denkt dran, nicht die Muskeln und die Breite zählt beim Maul aufreissen, sondern das Herz. Ziemlich weak die Sache.
MackDre