Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    genau, so passt du dann auch wunderbar ins "dick-biertrinkende-weisseSportsockentragende" deutsche Touristen Klischee.
    wat willstn du noch mehr ...

alter, ich kann nicht mehr :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    du bist so ein mannibert auf der hantelbank, immer wenn ich deine beiträge und dein profilbild sehe, kommen mir beinahe die tränen.. deine sprüche, oh man

ach ja, zum thema, ich würde auch normal weiteressen, nicht notgedrungen reinstopfen, aber schon so, wie bisher.. trainier fleissig, und in 3 jahren ist das fett, muskelmasse, wenn du glück hast :P

ich war früher fett wie ne kartoffel (heute immernoch, nee scherz :lach, trainiere seid 1,5 jahren, davon 1 jahr nur an maschinen um die gelenke einzugewöhnen und jetzt seid 6 monaten mit nem anständigen plan und n bisschen guter ernährung (wie man es nimmt), das ding ist einfach nur, halt deine disziplin und zieh dein ding durch, denn bb und strandkörperbuilding sind 2 in meinen augen verschiedene dinge, die nichts miteinander zutun haben.

wenn du nen "strandkörper" haben willst, stell dich auf ne fastzeit ein und kauf dir zeitschriften zum thema "wie sehe ich schon bald aus, wie brad pitt" NIEEEEEE D

das ist alles geölt und der kerl ist auf entzug und trainiert..... mist ist das :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

naja ich hoffe ich konnte dir helfen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oh Man[/schild]

Sportbild Leser/in
    denn bb und strandkörperbuilding sind 2 in meinen augen verschiedene dinge, die nichts miteinander zutun haben.
    Besser kann man´s nicht sagen.

75-kg-Experte/in
    Ja, klopft euch gegenseitig auf die Schulter.

Halte das trotzdem für Quatsch. Ein definierter "Strandbody" kommt nicht von ungefähr und erfordert ganz normales BB-Training. Er befindet sich im Vergleich zu einem definierten "Massemonster/BB" nur auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe, die dem Trainierenden aber vielleicht schlicht und ergreifend ausreicht.
    Für mich bedeutet BB nur, sein Training/seine Ernährung (Kraft,Ausdauer,andere Sportarten) primär auf das Ausehen (Masse & Defi) auszurichten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich alle 100.000 BBszene-Member dafür interessieren, definierte "Körpergröße-70 in Kilogramm oder mehr" zu wiegen?! Jeder sagt zwar, er würde "BB" betreiben, was ja auch stimmt, aber nicht jeder will sich körperlich soweit wie Rühl&Co entwickeln - was auch völlig legitim ist, wenn man auf "Strandbodystufe" aufhört. Da muss man nämlich erstmal hinkommen.

PS: Strandbody bedeutet für mich nicht 60kg bei 7% KF

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    ja schon manchmal komisch
    sobald man ne strandfigur anspricht wirde das dierekt mit BB auseinandergehalten, wieso weiss ich auch nicht, denn schon ziehmlich muskulös und dazu noch top definiert zu sein ist gar nicht so einfach wie das hier immer lächerlich dargestellt wird.
    sich zu mässten (vollstopfen) ist mit sicherlich leichter als sich dizipliniert und ohne den hungergefühl nachzukommen zu ernähren.

naja ich denke das ich mich auch eher in die defi richtung entwickeln werde net so ne bohnenstange

BB-Schwergewicht
    Strandfigur ich lese immer Strandfigur ... was soll das überhaupt sein?
    Habt ihr Euch mal an den Stränden umgeschaut was da so rumläuft? Wenn man sich ständig Gedanken macht was man am Strand für eine Figur abgibt bleibt die Erholung doch völlig auf der Strecke.
    Macht Euch mal locker!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nenene55
    Ja, klopft euch gegenseitig auf die Schulter.

Halte das trotzdem für Quatsch. Ein definierter "Strandbody" kommt nicht von ungefähr und erfordert ganz normales BB-Training. Er befindet sich im Vergleich zu einem definierten "Massemonster/BB" nur auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe, die dem Trainierenden aber vielleicht schlicht und ergreifend ausreicht.
    Für mich bedeutet BB nur, sein Training/seine Ernährung (Kraft,Ausdauer,andere Sportarten) primär auf das Ausehen (Masse & Defi) auszurichten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich alle 100.000 BBszene-Member dafür interessieren, definierte "Körpergröße-70 in Kilogramm oder mehr" zu wiegen?! Jeder sagt zwar, er würde "BB" betreiben, was ja auch stimmt, aber nicht jeder will sich körperlich soweit wie Rühl&Co entwickeln - was auch völlig legitim ist, wenn man auf "Strandbodystufe" aufhört. Da muss man nämlich erstmal hinkommen.

PS: Strandbody bedeutet für mich nicht 60kg bei 7% KF
    Ja dafür gibts ja auch die Fitnessklassen, aber was manche hier "erreichen" wollen ist eher Synchronschwimmerformat und hat mit BB nicht im geringsten etwas zu tun, sondern gehört eher ins FitForFun/Brigitte-Forum

Neuer Benutzer
    Donnie Darko
    Ja dafür gibts ja auch die Fitnessklassen, aber was manche hier "erreichen" wollen ist eher Synchronschwimmerformat und hat mit BB nicht im geringsten etwas zu tun, sondern gehört eher ins FitForFun/Brigitte-Forum
    Bei deinen Daten musst du es ja wissen und kennst wahrscheinlich alle Ausgaben der "Brigitte".

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mark77
    Donnie Darko
    Bei deinen Daten musst du es ja wissen und kennst wahrscheinlich alle Ausgaben der "Brigitte".
    toll, superflame.

was hat das damit zu tun, chef? -.-

@Donnie

wir wissen das du recht hast xD

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 8pack
    Strandfigur ich lese immer Strandfigur ... was soll das überhaupt sein?
    Habt ihr Euch mal an den Stränden umgeschaut was da so rumläuft? Wenn man sich ständig Gedanken macht was man am Strand für eine Figur abgibt bleibt die Erholung doch völlig auf der Strecke.
    Macht Euch mal locker!
    Der erste wirklich gescheite Post in dem Thread!!

Neuer Benutzer
    Pecto
    Der erste wirklich gescheite Post in dem Thread!!
    Da muss ich dir 100% zustimmen.

Wollte eigentich auch nur zum Ausdruck bringen, dass einige hier absolut unrealistische Ziele haben und ihr Training deswegen irgendwann abbrechen oder zu stoffen anfangen, was beides nicht das vernünftigste wäre.

Wobei ich nicht behaupte, dass stoffen allein ausreicht um einen guten Körper zu erreichen aber 100 kg auf 175 cm sind natural absolut nicht zu erreichen bei z.B. 10 % KF.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12