-
75-kg-Experte/in
ja yohimbibe wirkt auf alle fälle.
bestellen unter www.net-fit.at
ach ja für stoffer, super zusatzergänzung nach der kur...
wird man wieder richtig geil....
-
oje meine arme freundin....
-
hmm gibts bei dir nur bauch und brust?
du wirst so oder so nur richtig fett los mit ner diät, dann geht halt überall was flöten, aber wie der erste schon sagt, nach jahrelangem trianing hast du nicht seehr viel ahnunh oder ?
bilder würden helfen, kann mir dich auch ned vorstellen!
-
@gept: nein bei mir gibt es nicht nur bauch und brust. aber mit dem rest bin ich mehr als zufrieden. ALSO: brust verliere ich am schnellsten - bauch auch, aber in die andere richtung 
also nochmal zu jahrelangem training:
bin der totale hardgainer und musste die letzten 10jahre alles essen was mir über den weg lief und hab trotzdem kaum zugenommen. nun bin ich aber über 30 und das macht sich vielleicht bemerkbar: fett lagert sich am bauch ab. da ich nun im winter eine längere Pause hatte passierte das unvermeidliche: muskeln gehen weg und fett nimmt zu.
ist nicht so, dass ich eine riesen Pauke hätte: waschbrett ist aber einfach nicht sichtbar, obwohl ich sonst obertrocken bin! adern schauen raus bei armen, schultern. einschnitte in brust. und ich finde, wenn ich schon so trocken und so dünn bin, sollte es doch auch möglich sein, das waschbrett zu sehen. nur muss ich halt aufpassen: habe zwar gute muskulatur aber halt nicht so massig viel davon.
habe nun yohimbe und guggulsterole bestellt. protein wird angehoben - mindestens 160gramm am tag. kohlenhydrate reduziert - vorallem zucker.
Kalorien Ziel: 2300kcal/tag
Training: 3 mal Hit und 2 mal ausdauer.
Gibt es eigentlich wieder ephedrine hcl(nicht ephedra) in den USA zum bestellen?
-
Nachtrag: Trainingsdauer
HI
vor dem training kleiner shake
10 Minuten aufwärmen(Stepper) und dann 30-40 Minuten Training. Dann Shake! Sollte ich noch auf den Stepper danach?
Split: Bauch+Brust+Schultern / Arme+Rücken / Beine+unterer Rücken
Ausdauer:
vor dem training glutamin
60 Minuten Kombi aus 15 Minuten Velo - 30 Minuten Rudern - 15 Minuten Stepper. Dann shake..
Habt ihr einen besseren Vorschlag?
Arme und Schultern sind meine stärken und brauch ich kaum trainieren um gut in form zu haben. Schwäche ist wie gesagt brust.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bavarian Warrior
Also Supplements solltest du ohnehin zu dir nehmen. Eiweiß, Aminos und ab und zu mal ne Kreatinkur sollte man mit 31 eigentlich schon hinter sich haben.
Aber unbedingt - ein Wunder dass er noch lebt
-
Ach ja: gefragt sind Tips von Leuten die Ahnung von natural bb haben [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NaaturAll![/schild]
-
@gramo
"stell dir einen gescheiten Ernährungsplan zusammen" mag ja wohl ein guter rat sein - aber was ist ein gescheiter Ernährungsplan? Das war eher meine Frage. Und der ist für dich bestimmt anders als für mich gut.
@gramo
HST ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! DANKE für den Tipp!
zum jahrelangen training: ja ich trainiere seit 19 jahren. hab nie stoff genommen. und viele leute sind neidisch auf meine form die ich derzeit habe. also ich seh nicht aus wie woody allen 
Aber man will ja immer besser aussehen 
Ich habe lange zeit 3000kcal/tag konsumiert und hatte max. 78kg. Aber 3000kcal liegen zur zeit nicht drin.
Also ich dachte mir, hier hat vielleicht jemand erfahrung mit meiner Situation.
Also falls ein Trainer hier im Forum rumstöbert, der einen ähnlichen Typ wie mich trainiert hat oder jemand von ähnlichem Typ ein erfolgsrezept hat:
Please post! DANKE!!!!
-
Hi
wenn du es mit 1,8m nicht packts mehr als 3000kcal zu dir zu nehmen wirds auch nichts mit mehr Muskelmasse!!!
Schau mal ins Ernährungsforum da wirst du mit Sicherheit Pläne und Ideen finden um dich bb-gerecht zu ernähren.
Wenn du in 19 Jahren Training nicht mehr an Kraft erreicht hast dann lag es mit Sicherheit zum Teil daran das du nicht richtig trainiert hast
(Ob es am Plan oder der Einstellung lag sei mal dahingestellt).
Mit Kraft kommt auch Masse!!!
Lies dich ein wenig in die verschiedenen Trainingsprinzipien ein,
entscheide dich für einen,
und ziehe das dann KNALLHART über einen Zeitraum durch(z.b 1/2 Jahr)!
Ob HIT,HST etc...
ist nicht so wichtig!
Ich denke in der langen Erfahrung hast du du deinen Körper schon einigermaßen kennengelernt und weisst worauf er am besten anspricht!
-
@hugohg
100kg auf der Bank? ich hoffe es handelt sich um einen Arbeitssatz???
oder drückst du die 100 kg nur einmal??