-
Ich selber habe keine Kinder, aber Du glaubst garnicht wieviele Mutter es hier gibt
-
Vielen Dank Arist dann werde Ich mal die Übungen machen und schauen.Hoffentlich halte ich es diesmal länger wie eine woche aus
-
Nich rumheulen Mach einfach mal...viel Spass dabei hihi*FG*
-
-
-
Du lieber Himmel, was gibts hier Leute!!!
Wieso darf sie hier nicht fragen??? Nur weil sie keine Muckis aufbauen will oder dies eben keine spezielle BB-Frage war, kommen hier direkt dumme Antworten!
Arist hat recht: Jeder hat mal klein angefangen und da es hier auch u.a. eine Rubrik Fitness gibt, denke ich, ist sie hier sehr wohl am richtigen Platz!
Unmöglich!!!!
-
@nickschi
Vielen Dank Arist dann werde Ich mal die Übungen machen und schauen.Hoffentlich halte ich es diesmal länger wie eine woche aus
Wenn Du selbst nicht daran glaubst, wird das auch nix geben!
Ein bißchen Ehrgeiz gehört schon dazu.
Es bringt nichts die Übungen für ein paar wochen zu machen und alles ist wieder toll!
Wobei ich bezweifle, das Du mit diesen Übungen den gewünschten Erfolg erzielst (Sorry Arist)
Ich wünsche Dir aber trotzdem, das Du durchhältst, und sich was tut!
-
 Zitat von solarplexus
Ich habe meine Antwort deshalb geschrieben, weils wohl unverständlich war mit "falsche Baustelle" und ich die Befürchtung hatte, das Mädl ist
a) gar nicht an BB interessiert sondern
b) durch irgend ein Schlagwort über google etc. hier herein gekommen.
Um sie halt von falsche Vorstellungen gleich herunter zu bringen,
daher meine Antwort.
Naja, und helfen wolle mer ja aach:
a) Milupa hat irgendwo ein Forum für Mütter auf der Seite in dem es u. a. auch über Abspecken nach der Schwangerschaft im speziellen geht.
Wenns Dich interessiert frag ich noch mal meine Bekannte nach, die ist nämlich Mama und hat mir davon mal erzählt. Oder Du guckst auf der Milupa Seite.
b) auf fettrechner.de gibts auch ein Forum für so was oder fitness.com.
Ich denke - das soll nicht böse gemeint sein - da gibts eher Rat und Hilfe für das Schwangerschafts-Bauch-Problem.
Nichts desto trotz: Vielleicht findet ja auch jemand durch Zufall hier zum BB? Wenn ja, dann: HERZLICH WILLKOMMEN!
wie dem auch sei. jeder hat andere ziele. jedoch ist das bb-forum da um interessierten mitmenschen zu helfen. ich finde es auch nicht schlimm wenn sie keine muskeln aufbauen will bzw. nicht viel. ich unterstütze gerne alle, die gewillt sind ihren körper durch sport zu formen. die "bild-der-frau" zeitschriftenproblematik etc. find ich auch recht nervenaufreibend. von den darin propagierten diät möglichkeiten bin ich nicht überzeugt. aber hey, jedem das seine. es gibt viele möglichkeiten das gewicht zu reduzieren. ob langsam, ob schnell ist egal. die hauptsache ist es wir als community helfen uns gegenseitig.
peace,
-
-
Vielen Dank Mausixy
Ich will ja auch nicht direkt abnehmen.ich wollte schon ein paar muskeln aufbauen.weil so dick bin ich ja nicht.es ist nur die haut die etwas lappig ist.und seit ich nicht mehr rauche wie gesagt ist alles nicht mehr so straff.
und ich wollte nur von profis wissen was es so für effektive übungen gibt die man auch zu hause machen kann.