Ich hab mal eine zeitlang (ziemlich am Anfang) rumprobiert mit Excel Tabellen und A5 Ordnern und sowas. Ich schreibe aber inzwischen seit über 3 Jahren alles in mein kleines A6 Büchlein (2-4 Euro).
Ich hab vor ein paar Monaten das zweite Buch angefangen, im ersten ist der erste Eintrag vom 23.02.02 und der letzte vom 23.10.04. Über 2,5 Jahre Training in einem kleinen Büchlein, ich finds recht interessant darin rumzublättern. Tausendmal besser als jede Excel Tabelle.
Gruß, Joe
dito
So habe ich es mal gemacht und werde damit demnächst wieder anfangen
Und was schreibt ihr euch alles auf?
Trainiert ihr dann zum Beispiel acht Wochen lang mit ein und denselben Übungen in der gleichen Reihenfolge und schreibt euch jeden Satz auf?
Ich schreib mir jeden Satz von den Hauptübungen rein. Bauchtraining, Rotatoren und so Kleinzeugs eher nicht.
Das Problem mit "8 Wochen alles gleich" hat man halt bei Excel Tabellen.
Genau diese Frage wollte ich auch stellen.
Im Moment schreibe ich alles in ein Block, dass mach ich wahrscheinlich auch so in Zukunft und werde es in ein Ordner mit Monaten etc. einfügen, so dass ich dann später sehen kann: 2005, Januar... 2006 Oktober.
Am PC ist es doch schon umständlich, oder?
Um ein richtiges effektives Training erzielen zu können sollte man schon alles was man macht notieren.
Ich zum Beispiel schreibe jede Kleinigkeit, jede Veränderung auf.
Bei den sog Profis ist das wurscht die setzen leider auf andere Mittelchen als Aufschreiben...nicht so todernst nehmen.
Lesezeichen