-
ich wäre froh, wenn ich so einen stoffwechsel hab. ich hab mir meinen versaut durchs lange falsch diäten und meiner war sowieso immer langsam. naja jetzt ist er schon wieder viel schneller geworden, durchs training etc.
also du könntest z.b. ne falsche diät macht, sprich nulldiät, oder so, und irgendwas nehmen was deine muskelmasse erhält, aber nicht deinen stoffwechsel ankurbelt(vl ephedrin???) und dann wird der von alleine langsamer und wenne dann wieder trainierst und richtig ist, wird er schneller, oder so.(doofe frage, doofe antwort )
vl denkst du auch nur, dass deiner zu shcnell ist, weil du zu langsam aufbaust. den fehler machen aber viele und werden dann eher fett
-
Re: Stoffwechsel
 Zitat von Badboy007
HI Leute,
ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel (bin aba kein Ekto) und nehme nur schlecht zu.! Mein Kcal-Bedarf in meina letzten Defi lag bei ca 3300Kcal und jeztz nehme ich ca. 4500kcal zu mir, nehme auch zu, aba es ist mir einfach zu viel zu essen.! Vllt. habt ihr ja n paar Tipps wie ich meinen Stoffwechsel verlangsamen kann und in meine nächsten Defi wieder verschnellern kann.!?
thx
äh du nimmst doch zu, also liegt dein Bedarf ja auch ujter 4500kcal
Und 4500kcal? Da bist du nicht alleine, guck dir doch einfach mal die Pläne im Ernärhungsforum an.
Zur Not übern Tag verteilt 1l 3,5%Milch mit Instantflocken und tiefrefrorenen Himbeeren o.ä. -> Mixer -> trinken -> 1000kcal mehr auf der Haben-Seite
-
Ich habe in der Massephase um zuzunehmen von morgens um 6 uhr
bis kurz vor dem schlafen gehen alle 2-3 stunden eine Mahlzeit zu mir
genommen. Probiers mit Eieromlett, Haferflocken plus dextrosezucker,
Milch mit Kakao, sandwich mit Mozarella,pute und käse (hat viele Kalorien), o-saft zu fast jeder Mahlzeit trinken,pasta.....
Übertreibe es aber nicht und steigere deine Kalorienzahl schritt für schritt,
hab geduld und du wirst deine Ziele erreichen.
mfg
vale
-
Eisenbeißer/in
Danke Leutz, ihr habt mir sehr geholfen, ich werd jez einfach andere Lebensmittel essen und versuchen meinen Kcal-Bedarf so zu decken.!
-
Trink pures sonnenblumenöl oder sowas
-
 Zitat von Saturday Night Beaver
Da würde ich lieber Walnüsse knabbern
-
Saturday Night Beaver hat folgendes geschrieben::
Da würde ich lieber Walnüsse knabbern
Jawohl! Sehr lecker im Quark. Ich nehme immer 'ne Packung mit gemischten Nüssen. Oder Erdnussmuß mit Quark. Oder alles zusammen
-
Eisenbeißer/in
Mal ne andere Idee:
Kann ich meinen Stoffwechsel schneller zum Laufen bringen?
WIll zwar noch aufbauen, aber ab einem bestimmten Status halt auch definieren bzw. definiert bleiben.
Hat da jemand ne idee?
mfg
-
BB-Schwergewicht
Laut AF würde es gut mit viel Protein gehen:
Der Kcal-Überschuss ist zwar der gleiche, aber die Stoffwechselsteigerung von Protein (welche bei bis zu 30% liegt, im Vergleich zu 7% bei KH) wirkt einer evtl. stattfindenden Fettspeicherung z.T. entgegen.