-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pat24cgn
Ich habe in 2 Jahren und 8 Monaten 26 kilo zu genommen, nur das kommt erst seit dezember letzten jahres mit den rissen, aber es muss doch ein mittel gebenen, die BBler laufen doch net alle wie ein Zebra rum.
Du irrst dich gewaltig, sie können nur gut mit Make-Up umgehen
Nur als Beispiel einmal der gute Mike:
Wie man sehen kann, lässt die Bräune die alten Streifen etwqas verschwinden, neuere noch rote dagegen sieht man noch!
-
liegt wohl wirklich am bindegewebe. hab in den letzten 4 jahren meinen brustumfang um 25 cm vergrößert und hab kein einzigen riss. gut ein bissl unter den armen sind aber verblasst. der beitrag hilft zwar niemanden es ist mir aber auch bei einigen meiner freunde aufgefallen, dass sie trotz weniger massezuwächse als ich sie hab/hatte mit weitausmehr problemen diesbezüglich zu kämpfen haben.
@ fragesteller - machst du zZ ne kur??? wäre ne begründung.
-
na ne kur wär ne begründung...denn der eine den ich kenn hat das erst seit der die creatinkur gemacht hat.
-
Discopumper/in
ne mache keine Kur.
zu dem Foto: täuscht das oder sieht der Mike ein bissel schmal aus??? Von wann ist das foto
-
Kosmetik
@ Pat24cgn
Ob man Hautrisse bekommt oder nicht ist auch meines Erachtens eine Sache der Veranlagung.
Aber es gibt da vielleicht etwas: Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Eine Kundin von mir wollte im Herbst eine sogenannte Hautschälung bei einer Kosmetikerin machen. Dabei schält sich - wie der Name schon sagt - die Haut. Ziel ist es, dass solche Dinge wie Hautrisse dabei entfernt werden. Entscheidend für den Erfolg ist wohl, wie tief die Risse sind, das heißt in welcher Hautschicht sich dei die Risse befinden.
Ich selber kann das überhaupt nicht einschätzen. Würde an deiner Stelle wohl zu einer Hautärztin gehen und sie fragen was sie davon hält. Wie erfolgsversprechend das sein kann.
Grüße feminine_muscle
-
von dieser hautschälung hab ich auch schon gehört das gibt es wirklich nur wie es wirkt naja keine ahung soll aber angeblich gut sein
-
 Zitat von Pat24cgn
ne mache keine Kur.
zu dem Foto: täuscht das oder sieht der Mike ein bissel schmal aus??? Von wann ist das foto
*ironie an* ja, er wirkt fast schon magersüchtig *ironie aus*
-
Discopumper/in
Hey ich meine ja nur das der gute Mike auf anderen Fotos monströser wirkt
-
hi all !!!
ich selber habe mit den blöden hautrissen auch probleme....
hab 2001 mit BB angefangen und hatte damals so 100 kg bei 186cm
mein problem war wohl dass ich nach einem 3/4 jahr schon 100-110KG
auf der bank gedrückt habe (im letzem satz 8x)
hab halt zu schnell aufgebaut OHNE STOFF!!!......nur eiweiß wie ein blöder hund gesoffen ggg*
zink hört sich aber gut an............
mfg: tristan
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
die von euch genannten sachen helfen 0, nix... ihr müsst halt euer schwaches bindegwebe akzeptieren und mal ehrlich es gibt schlimmeres jungs!
ich hab auch dasselbe problem, finde es aber irgendwie cool zu sehen das BB erfolgreich ist, hehe 
auf jeden fall