-
Es kommt auch darauf an, wie man sie fallen lässt. Es gibt schon Situationen, in denen es anders nicht geht. Aber einige schmeissen die Dinger ja mit Absicht durch die Gegend. Mich nervt es schon, wenn gerade die schweren Hanteln ständig drohen auseinanderzufallen.
-
 Zitat von philipp10000
bei uns darf mal die hanteln rumschmeissen, wie man bock hat. du darfst rum schreien und mit nackten oberkörper trainieren! und es läuft nur metal richtig laut aufgedreht!
es lebe mein studio!
p.s. kein homgym
Ich hasse dich! 
-
mein Gott, kann doch nicht der Sinn des Trainings sein, Hanteln zu werfen. Wenn mal eine Hantel droht mir auf die Birne zu donnern, dann befördere ich die auch auf den Boden, da sagt doch keiner was. aber es gibt ja auch so Typen, die finden das sooooo cool, wie zB der große Farbige aus Texas, aber wie Rühl schon sagt, da bekommste keine dicken Arme von.
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von littlejoe
Genau das waren auch meine Gedankengänge!! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
TS,Ts wenn jemand mal eine hantel auskommt sage ich sicher nix.
Aber wenn jeder Typ mit 40er Armen (ja die machen das meist) mein er müsste den großen mimen ,bekomm ich schon nen auszucka.
Ist zwar alles gummiert.Aber die haben ja le jahr nicht für fast 200 000 renoviert.Und die wirklich was draufhaben tuns eh nicht!!!
Wettkampfbbler schauen das sie eher nicht auffallen.
-
weiß gar nicht, wo das problem liegt. ich konnte bisher noch immer meine hanteln wieder so ablegen, dass eben nicht das ganze studio zusammenfährt. natürlich kann es mal passieren, dass man krach macht, aber man muss doch nicht nach/ vor jedem satz die gewichte rumschmeissen. das stört die konzentration der anderen!
hab so das gefühl, dass die "krachmacher" eh nur auf sich aufmerksam machen wollen, also meine meinung: total daneben!
mfg
-
 Zitat von dobikenner
TS,Ts wenn jemand mal eine hantel auskommt sage ich sicher nix.
Aber wenn jeder Typ mit 40er Armen (ja die machen das meist) mein er müsste den großen mimen ,bekomm ich schon nen auszucka.
Ist zwar alles gummiert.Aber die haben ja le jahr nicht für fast 200 000 renoviert.Und die wirklich was draufhaben tuns eh nicht!!!
Wettkampfbbler schauen das sie eher nicht auffallen.
--> 100% Zustimmung. Wer eine Hantel nicht halten kann, sollte besser weniger Gewicht nehmen. Auch nach dem MV kann man die Hantel kontrolliert absetzen und aufräumen. Das gehört für mich einfach zum guten Ton, der letztlich mit den Rahmen für ein vernünftiges Training darstellt.
-
75-kg-Experte/in
Natürlich schmeiß ich die hanteln auf den Boden.
Es hat auch bis her keiner was gesagt. Auch wenn jemand was gesagt hätte, würde mich das davon nicht abhalten.
Habt ihr schon mal versucht 50 kg Kurzhanteln, nach einem Satz bis zur völligen erschöpfung, kontrolliert abzulegen.
Da hollt ihr euch schneller eine Verletzung als ihr denken könnt.
Meine Gesundheit ist mir wichtiger als irgend welche Leute die sich davon gestörrt fühlen.
-
 Zitat von philipp10000
bei uns darf mal die hanteln rumschmeissen, wie man bock hat. du darfst rum schreien und mit nackten oberkörper trainieren! und es läuft nur metal richtig laut aufgedreht!
es lebe mein studio!
p.s. kein homgym
Ja, bei mir im Gym ists genauso. Zudem bringen die Leute manchmal ihre Hunde mit (meistens Rottweiler), die dann vor Freude mit dem Ar.sch wackelnd durch den Trainingsraum hoppeln...