-
hmm... da sieht man mal wieder wie gesund der Sport ist wenn man ihn hart betreibt... ich hatte sowas noch nie.. muss nur immer kotzen nach Kniebeugen *GG*
Denke aber auch das das nicht so schlimm ist
MFG neno
-
 Zitat von Steelbuns
Der sogenannte Whiteout ist eine fruehe Phase des Blackouts.
Durchblutungsstoerungen verhindern das man in der Lage ist Farben zu unterscheiden, der naechste Schritt waere der Blackout, Verlust der Sehfaehigkeit (temporaer) und/oder des Bewusstseins.
gibts das wirklich? hab beim googln nämlich nichts gefunden...
-
Eisenbeißer/in
HI,
das kenn ich auch, is bei mir imma wenn ich vorher (ca 45min vor train) nich genug gegessen hab.!
Kann mir aba auch gut vorstellen das es bei dir an der Atmung liegt.!
mfg
-
ich musste mal vom beintraining kotzen scheint aber wohl üblich zu sein das einem da nicht wirklich so gut geht sofern man alles gibt. Mir wird als auch oft schwarz gerade bei Kniebeuge und Kreutzheben sind ja auch die schwersten übungen denke dass das normal ist habe ja viele ist hald die belastung.
-
mir wurde heute bei den kniebeugen auch verdammt schlecht. so schlecht, dass mein essen fast wieder rausgekommen wäre (und das auch noch 2 mal ).
das wetter wird auch seine rolle dabei spielen
-
Forum Spezialist/in
Dazu kann ich nur sagen:
I'm lovin it!! 
Mir geht immer bei jeder Übung gleich schlecht/gut.
Wahrscheinlich weil ich nur mit Grundübungen trainiere. 
Ist glaube ich also normal. 
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Beim Rückentraining hab ich ab und zu auch so einen Punkt wo ich mich nach der nächsten Blumenvase umsehe, weil ich meine ich müsste kotzen, aber das ist ja das geile am Training.
-
dieses schwäche gefühl finde ich kann kein gutes signal vom körper sein... naja ich zitter höchstens am ganzen körper wenn ich schweres lh-rudern mach... schwarz vor augen wurd mir noch nie aber schwindlig schon...
-
Discopumper/in
mir wird auch nicht schlecht! ich werde nur irgendwie high und weis gar nicht mehr wie ich atmen soll weil ich wie ein bulle atme, schnell und ungleichmäßig. habe 3 jahre lang geraucht, seit mehr als 4 monaten nicht mehr, könnte auch daran liegen. aber das es ja jeder hier kennt, ist es denke ich auch ganz normal.
wie sieht richtige atmung bei KH aus? Ich habe schon versucht, ein und auszuatmen beim heben und ein und ausatmen beim senken. Oder richtig tief einatmen bei heben und ausatmen bei senken. Keine ahnung, wie es richtig ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Handsome
dieses schwäche gefühl finde ich kann kein gutes signal vom körper sein... naja ich zitter höchstens am ganzen körper wenn ich schweres lh-rudern mach... schwarz vor augen wurd mir noch nie aber schwindlig schon...
Ich würde auch sagen, ETWAS mit der Intensität runter. Schwindelgefühl ist okay, aber Seeverlust durch Whiteout ist eine Stufe zu hart.