-
 Zitat von dobikenner
Nudelbruch usw.
..erinnert mich an Dieter
Danke, für deinen Tipp. Allerdings sind alle Lebensmittel eklig und 'verseucht'. Mein Vater hat mit Geflügelzucht zu tun.. ich erspar euch den Rest
-
gestern ARD Report aus Mainz:
Einer der größten Fleischfabrikanten in Deutschland (Namen hab ich vergessen, aber war echt eine bekannte Marke) verpackt vergammeltes Fleisch neu, nachdem es von Schimmelstellen usw gereiningt wurde
Ich mach mir einfach keinen Kopf mehr, sonst kann ich nix mehr mit Freuden essen
-
Wat issen "Nudelbruch"? Und wieso steckt der in REISpuffern drin?! Kann ich nicth so ganz glauben.
-
 Zitat von dobikenner
Ich kann euch sagen was da drinne ist..mich hats auch geschockt.
Ein naher Verw.
hat in einer Mühle gearbeitet die unter den Nahmhaften herstellern sogar unter BIO läuft und so ziemlich eine der größten in D ist.
Also :Er sagte mir das da so ziemlich jeder Abfall drinn ist der in einer Mühle anfällt.Nudelbruch usw.
Ich hab auch geschaut.
hi,
ich glaube das hast du was falsch verstanden.
Die Firma die das Herstellt heißt Müller's Mühle ( www.muellers-muehle.de ) und die hat trotz Namen glaub ich relativ wenig mit den Mühlen die du meinst gemeinsam 
Und das die Nudelbruch in die Sachen mit Verarbeiten wird bei der Firma auch nicht der Fall sein, weil Sie keine Nudelprodukte herstellen und das dann ausserdem auch immernoch in der Zutatenliste vermerkt werden müsste 
@ noil
ich kann schon sehen wie meine Muskeln wachsen ... Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter essen