Danke für eure positiven Reaktionen! Meine Schultern sind tatsächliche meine Lieblinge obwohl ich die laut WKM gar nicht haben dürfte weil ich ja angeblich "falsch" trainiere!! (kein persönlicher Angriff auf WKM!) Allerdings finde ich meine Defi ziemlich bescheiden , mein Bauch kommt ja auch fast gar nicht zur Geltung! Ich müsste noch unbedingt 5-6% vom Körperfettgehalt runter!
was illst du den hören? wie toll du bist? erlichgesagt is es mir egal.
du siehst ned schlecht aus, tut mir leid, aber ich glaube man hätte in 2,5 jahren uach mehr rausholen können. das soll deine leistung ned mindern, is ja ned schlecht. relativ ausgewogen, aber halt nicht sonderlich massig.
ebin bilder und ne bessere latpose würde ich gut finden zb lat von vorne, weil das einzige was vielleicht nicht so gut ist wie der rest is meiner meinung nach der lat.
das problem mit der uni habe ich auch. jedoch als abendstudium.... und morgens bis nachtmittags normal arbeiten..... da kommt manchmal die ernährung und das training leider zu kurz.... aber ich versuche mich bestmöglich zu ernähren und zu trainieren.
Zum Vergleich noch Bilder vom Juli 2003 also von vor 2 Jahren! Leider nur eine Pose gleich! Aber ich denke es reicht für nen Eindruck!
Damals nach etwa halbem Jahr Training!
Habe im Dezember 2002 als absoluter Spargel mit 58kg auf 1.75m angefangen! Habe leider aus dieser Zeit keine Pics wäre bestimmt sehr eindrucksvoller Vergleich zu den von Heute! Habe seitdem mein Gewicht um knapp 20 kg erhöht...will nicht sagen 20 kg Muskeln aufgebaut weil da bestimmt ordentlich Speck bei ist!
das problem mit der uni habe ich auch. jedoch als abendstudium.... und morgens bis nachtmittags normal arbeiten..... da kommt manchmal die ernährung und das training leider zu kurz.... aber ich versuche mich bestmöglich zu ernähren und zu trainieren.
Ich sehe das eher als Riesenvorteil bei mir Durch mein Studium habe ich halt die Freiheiten eines Studenten und dadurch sehr gute Möglichkeiten mir meinen Tag in Training und Uni aufzuteilen. In der Klausurphase habe ich gar keine Uni und dementsprechend sogar noch mehr Zeit, allerdings verlangen viele Klausuren ein unmeschliches Maß an Stoff ab deswegen muss man viel lernen. Wenn ich aber so hart wie im Semester trainiere, 2 TE am Tag und bis zu 3 Trainingstage in der Woche also bis zu 6 Trainingseinheiten in der Woche, kann ich absolut nicht mehr lernen, die Konzentration ist total am *****!
Nächstes Semester werde ich noch zusätzlich arbeiten gehen dann wird alles etwas schwerer!
Lesezeichen