Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    wenn du ahnung von der materie und von training/ernährung usw. hättest, könnte dies bei entsprechender umsetzung hinhauen. allerdings rate ich dir nicht dazu, da du wie bereits gesagt, dich nicht mit der materie auskennst. es ist und bleibt nunmal HARTE arbeit und eiserne disziplin. natürlich kann man auch che. hilfsmittel einsetzen, aber da muss schon der nutzen/risiko faktor stimmen, also der nutzen überwiegen.

also erst mal intensiv mit korrekter ausführung und dem richtigen schulterplan arbeiten. dabei eine passende ernährung und in ca. 6-12monaten hast du ein sichtbares ergebnis.

Sportbild Leser/in
    @ Mc Tyson
    3 sätze schulter ist ja wohl ein witz.
    ich selbst trainiere die schulter separat in einer TE 1x wtl. und sonst nix.
    heißt 4 übungen mit je 3-4 sätzen.

@ maic
    anstatt über medikamente, orthopäden und sonst. gründe nachzudenken warum nix wächst würde ich nicht bei swiss-training an geräten trainieren, sondern vernünftige übungen machen

Eisenbeißer/in
    1 ma pro woche schultern reicht

seitheben,frontdrücken,reverse-butterfly

so sollten sie wachsen...

Neuer Benutzer
    Meine Lieben,
    ich danke euch natürlich, dass ihr so rege den Foren-Nutzern zur Verfügung steht. Aber zum einen bin ich kein Neuling (bin schon länger hier angemeldet als ihr - was natürlich nichts über meine trainingsqualität aussagt, was ich gerne zugebe) und zum zweiten habe ich schon fast alle Trainingsmethoden ausprobiert. Und bei mir funktioniert SuperSlow einfach am Besten. Und swiss bietet dazu genügend Möglichkeit. Wenn ich wüsste, dass ich nicht alle Methoden konzentriert ausgeschöpft hätte, hätte ich auch nicht den Weg zum Orthopäden oder das Nachdenken über Medikamente auf mich genommen.
    Ich weiß, was hartes Training ist und wie man sich selbst besiegt. Wenn die Physiologie des Körpers allerdings dann noch immer nicht mitzieht, muss man Wege finden. Mein Weg war, mich hier wieder aktuell zu machen und Leute mit Erfahrung zu treffen, die mir helfen können. Wäre nett, wenn ihr nochmal über mein Problem nachdenken würdet.
    Danke euch!
    Gruß,
    maic

60-kg-Experte/in
    ein freund von mir hatte extrem schmale schultern, lag einfach am knochenbau. auf jeden fall habe ich ihn ca. 1 jahr nicht mehr gesehen und als ich ihn letztens auf ner party traf, konnte ich es nicht fassen wie der sich gewandelt hat. er hat schultern wie ein holzfeller bekommen und sieht einfach nur bombe aus.

naja, er hat ja auch gestofft wien' blöder und das ist das ergebnis. ich will dich nicht zu steroiden überreden aber bei ihm hats geklappt.

ein typ der die schultern eines pinguins hatte ist jetzt breit wie ein schrank!

ist es möglich das sich der knochenbau durch testosteron verändert? ansonsten weiß ich auch nicht wie ich mir das erklären soll!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von KaugummiDealer
    1 ma pro woche schultern reicht

seitheben,frontdrücken,reverse-butterfly

so sollten sie wachsen...
    So isses.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    @sandstrom
    Genau das meinte ich ja!!! Bravo! Gut, dass Du Dich gemeldet hast! Das könnte helfen. Weißt Du, was er genommen hat, wie und welches Training er dazu absolvierte? Kannst Du mehr über den Fall berichten?
    Gruß,
    maic

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sandstorm
    ein freund von mir hatte extrem schmale schultern, lag einfach am knochenbau. er hat schultern wie ein holzfeller bekommen und sieht einfach nur bombe aus.

naja, er hat ja auch gestofft wien' blöder und das ist das ergebnis. ich will dich nicht zu steroiden überreden aber bei ihm hats geklappt.

ein typ der die schultern eines pinguins hatte ist jetzt breit wie ein schrank!

ist es möglich das sich der knochenbau durch testosteron verändert? ansonsten weiß ich auch nicht wie ich mir das erklären soll!!!
    soviel schei.sse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. NULL plan und dann so einen stuss posten. dazu deine daten, naja das sagt wohl alles aus.

1. dies ist ja UNGLAUBLICH. war das supermen oder hulk???
    2. echt hat er gestofft??? grandios, selbst wenn du maßlos übertreiben "solltest", er wird diiiisssseee megamässige masse zu 100% wieder verlieren, nach 4wochen off sieht er aus wie vorher. von den nw´s mal ganz zu schweigen. STOFF ist kein wundermittel und gehört nicht in die hände solcher kinder wie euch.
    3. etwa schlafzimmerschrank??? oder nur die wickelkomode???
    4. testo und knochenbau??? hmmmm, lass mal überlegen??? du musst es doch wissen, bei deinem sachverstand....

fazit: einfach mal die fres.se halten

Neuer Benutzer
    @Lars
    Wir warten alle darauf, dass auch von Dir mal etwas Konstruktives zum Thema kommt. Rumpöbeln kann jeder. Aber dieses Forum sollte genutzt werden, um einander zu helfen und nicht andere dumm anzumachen.
    Gruß,
    maic

60-kg-Experte/in
    Ich finde es wurde alles gesagt, im split 1 Übung für die vorderen ( Frontdrücken ), eine für die seitlichen ( Seitheben in versch. Variationen ), eine Übung für die hinteren Deltas ( Seithebne vorgebeugt ). Mehr brauch man nicht. Das Volumen muss jeder selbst für sich finden.

MfG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte