-
musste allerdings noch einiges tun aber den grundstein mit dem trainingsbeginn haste gelegt.......weiter so
-
fxmdej
kod rejestracyjny do Crysis 2 sims 2 meble blog minecraft na telefon chomiki Pobierz gg na sony ericsson j108i zemsta cieciow lista obecnosci druk na 4 przytul mnie film youtube radio hello podklad mp3 chomik haslo do crack fm 2012 darmowe angry birds na komorke instrukcje stanowiskowe chomikuj filmy anim 3d za darmo Opowiesc wigilijna peb pl test 10 15 sky high 2 revelations ost torrent angry birds na sony ericssona instalki syrius sam cartographer map your beta 1 8 1 50 50 lektor peb the sims 2 crack do pobrania sterowniki hauwey 173 playboy kwiecien 2011 polska wojny czolgow na komputer downolad test sky high paczka gier za darmo 240 320 fifa 2012 pl ps2 iso download b2710 gry darmowe abby sprint do pobrania gg do kp500 do pobrania za darmo chomikuj dzwieki na galaxy s2 francuskie filmy sf huawei e169 lark download demo assassin s disco mapy do minecraft cd key do trainz simulator 12 chomik historia notatki z lekcji cz 3 ebook mod metin2 xenoxmt2 medieval krolestwa peb lojalnosc hg cala plyta do pobrania automapa radary 6 9 Piosenka tytulowa ekipa z new jersey the run nie znaleziono kernell dll filmy online za darmo magda m odcinek50 gry na telefon samsung galaxy gt s5570 GRA KANGUREK KAO 2 DO POBRANIA nod keys download paczka polskich gier na sony ericsson ewakuacja farna chomikuj najfajniejsze animacje chomikuj gdyby jutra nie bylo online nfs the run crack downolad free obrazek pejzaz do pokolorowania duma i uprzedzenie darmowe glee ogladaj lektor peleryne tutorial na multiplayer serial key heroes vi sprawdzian genetyka 3 klasa gimnazjum kurs jezyka norweskiego rs sizzling symulator zagraj epoka lodowcowa gra pc ms project 2007 pl chomikuj pluszaki rozrabiaki przygody z pusia sky jump 2 pl download full free lis do m online m jak milosc 872 online za darmo darmowy nr w 36i6 starsza wersja badoo zyczenia urodzinowe do pobrania piosenka impka 2 16 pobierz cos online lektor 2011 radosc seksu lesbijskiego pobirz terarria v1 1 download bombki na choinke schematy chomikuj kot w butach 2011 pl ogladaj mapy do cwiczen skyrim spolszczenie napisow pobierz mapki escape dlugie dowland choinka z kartonu wzor piosenka z reklamy neostrada tp funpack garmin pobierz za darmo do noki wz�r �yciorys do policji cos the thing 2011 lektor pl torrent darmowe sms w ofercie mix v plus mega warez eu rum diary subtitles eng hell on wheels torrent download biologia 2 operon rozszerzony odpowiedzi kolorowanki do druku zima eskejp minecraft download 1 00 jak ona to robi? lektor online gry java gangsta de lux ski jumping peb pl \ pobierz synylator agrar e71 angry birds chomikuj ilu mialas facetow? online pl farmerama nazwy kont gra bounce tales na komputer donload filmy szybcy wsciekli 4 hotlife epidemia strachu lek pl ebook txt chomikuj przed switem galaxy s plus wgrywanie gier jak zainstalowac fifa 2012 bez origin chomikuj minekraft unit 4 click on 2 cd key do trainz simulator 12 chomik
-
Hi FireWire,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man 100 kg wiegen kann, bei der "Menge" von Nahrung. Hast Du zu den Cornflakes was dazu (Milch etc.)? Wieviel Cornflakes? Wieviel hast Du abends gegessen? Zusätzlich sagst Du hast 3 Jahre nicht richtig gegessen - dann kannst Du keine 100 kg haben. Dein Körper sieht jedenfalls nicht abgemagert aus. Sicher bist Du extrem Endomorph, aber mit Babyportionen nimmt niemand zu.
Tut mir leid, was Du aufgeschrieben hast, ist kein Ernährungsplan. Das ist einfach mal aufgeschrieben, was Du gestern gegessen hast.
Zu einem Ernährunsplan solltest Du auf jeden Fall noch die Kalorienanzahl und Mengen notieren, damit Du auch siehst wieviel Energie Du brauchst/verbrauchst. Dann solltest Du erst mal die Nahrung - bei gleicher Kalorienzahl - umstellen. Obst, Gemüse und halt gesunde Sachen. Zusätzlich Eiweiß (Pute, Fisch etc.)
Danach wirst Du dann sehen, ob Du wirklich nur so wenig brauchst, was ich nicht glaube.
Schließlich trainierst Du und Du solltest in einem Studio trainieren, mit Trainer, der dir einen Trainingsplan zusammenstellt. Nach einigen Monaten kannst Du dann im Forum nachlesen, wie Du dir selbst einen Plan zusammenstellst.
So - in diesem Sinne viel Spaß & Erfolg.
-
Ich hab ne dickere wampe als du hehe, ätsch
Also mal klartext: Rechne dir die kalorien aus, du wirst sehen es is zuwenig.
wenn du nicht aufbaun willst mach ein kleines kcal defizit, aber nicht zuviel defizit, sonst gehn nur alle muskeln flöten, und gut fühlen wirst du dich auchned...
wenn mal so ziehmlich alles an muskeln weg is sinkt der grundumsatz weiter, dann wird wieteres abnehmen noch schwerer...
dass du mit dem EP genug eiweiss hast glaub ich auch ned!
aber ich kann dich beruhigen, schieb die komplexe beiseite, sooo fett bist du nicht!
-
18% Körperfettanteil, 98 kg und bei 90 kg bin ich absolut zufrieden. Was mir absolut nicht gefällt ist das Fett am Rücken (sieht ***** aus) und die Brust, das sieht für mich nach Gyno aus.
Naja ihr sagt ich soll weniger essen, mit meinem jetztigen nehm ich kaum was ab. Wie soll man da abnehmen wenn man mehr isst?
Übrigens wegen der "Zunehmen" Frage von weiter oben: Ich war bis 13 Jahre der totale Ectomorph, konnte Futtern wie ich wollte. Zwischen 13 und 15 hab ich dann 50 kg zugenommen, aber nicht wirklich mehr gegessen in der Zeit, vielleicht weniger Sport gemacht. Da war ich dann 180 cm groß und wog 120 kg. Mit 19 bin ich, warum auch immer, 12 cm gewachsen. Mit 20 hab ich abgenommen und hatte 100 kg mit 192 cm größe.
Die letzten 2 Jahre war ich in Ausbildung und hatte weder die Nerven für Diät noch die Zeit für Sport. Ich hab auf 110 kg zugenommen. Seit März hab ich wieder 12 kg weg, Trainieren tu ich seit 8. Mai 2005.
Wie man sieht ist das bei mir eine Berg und Talfahrt, das wird sich wohl nie ändern .
Aber wir können die Fotos mal als "Vorher" Fotos nehmen. Die Nachher Fotos dann für Weihnachten, oder ist das zu früh?
-
BB-Schwergewicht
Hui in 2 Jahren 50 kg+
Warst du damals bei einem Arzt? Oder mittlerweile?
Schon ziemlich heftig.
Seit wann trainierst du eigentlich und was für Sport hast du früher gemacht?
Also ich würde dir raten, erst einmal mehr Muskelmasse aufzubauen und nicht zu sehr auf die Fettzunahme zu achten. Allerdings geht das nur mit einem gescheiten Ernährunsplan:
Morgens zum Frühstück Eiweiss reinbringen!
Mach dir doch zu dem Brot einen Shake aus Milch+250g Magerquark, den bekommt man immer runter. Einen Löffel Prot.Pulver mit Geschmack dazu, zB Vanille, lecker Shake mit viel Eiweiss!
Mittags dasselbe Spiel: Die Kornflakes raus, sofern sie nicht aus Vollkorn bestehen. Jene aus Mais lassen deinen Blutzuckerspiegel erstmal schön Achterbahn fahren. Besser wären Haferflocken gemixt mit Magerquark um auch hier Eiweiss zu dir zu nehmen.
Auch gut eine Mahlzeit mit zB Reis und Pute, Nudeln und Fleisch etc...
Nachmittags Eiweisshake kannste beibehalten, bei ordentlicher Ernährung aber generell überflüssig.
Abends normal kann ja sonstwas sein. Am Besten das typische für BB auf den Tisch: gut Eiweiss, kompl. Kohlenhydrate, gesunde Fette. Auf die Fette sollte auch nicht verzichtet werden, sie sind lebensnotwendig!! und ein kompletter Verzicht lässt deine Diät stagnieren.
Die Fotos als Vergleich zu nehmen halte ich für sehr sinnvoll!
Ob deine Brust eine Gyno ist, sollte der Arzt wenn dann diagnostizieren.
Schmerzt sie? Wenn nein, dann ist es wahrscheinlich eine Fettbrust, schmerzfreie Gyno sind eher selten.
MfG
-
---> Nahrungsmittelunverträglichkeit... Anders ist dieses Geiwcht (zumindest in dieser Form) bei dieser Ernährung , meiner Meinung nach, nicht mehr zuu erklären
-
Ich schätze eher das dein Stoffwechsel total down is, egal was du isst du setzt es als Fett an, wenn du jetzt noch weniger essen würdest dann glaub mir würde dein KFA schnell in die Höhe gehen. Ab jetzt heißt es 4-5 gesunde große Mahlzeiten am tag essen, und wenn ich von Mahlzeit spreche dann etwa zb von einem Teller Nudeln oder von Pute/Fisch etc. und nicht von einem Knäckebrot!!
Es ist wichtig das du deinen Stoffwechsel wieder hoch bekommst, dafür musst du letztlich viel viel mehr und viel mehr an qualität reinschaufeln. Schon nach kurzer Zeit ist dein Stoffwechsel wieder oben und dann solltest du deine Ausdaueraktivität noch mehr erhöhen! Gut wäre min 2-3x die Woche Cardio zum eigentlichem Bodybuilding Training.
Wenn du deinen Stoffwechsel raufgebracht hast kannst du von den 5 Mahlzeiten 1-2 streichen um ein kcal minus zu erlangen und fett abzubauen. Versteif dich blos nicht auf die Mahlzeiten, das wichtigste ist für deinen Stoffwechsel das du regelmäßig isst, also alle 3-4h und immer qualitäts Nahrung.
-
Wieso Nahungsmittelunverträglichkeit? Ich dachte immer dann bekommt man Ausschlag oder sowas.
Also zumindest hab ich noch nichts bemerkt. Und gilt das dann für alle Nahungsmittel?
-
BB-Schwergewicht
Ich bin auch "endomorph" (langsamer Stoffwechsel, neige zum Fettaufbau), aber die Nahrungsmengen die du nennst reichen keinem Sportler. Nimm Haferflocken statt Kornflakes, iss Quark und mageres Fleisch oder Fisch. Auch Eiklar und Shakes sind natürlich i.O..
Des weiteren: Kick deinen Stoffwechsel! Trainiere kurze, anstrengende Krafteinheiten und nutze die verbliebene Zeit. Fahrradfahren, zügige Spaziergänge, mach was mit Freunden (Eisessen wäre hier suboptimal ).
Feuer frei!
Ps: Ach ja, überdenke den Tip mit dem Arztbesuch, um abzuklären, dass keine Stoffwechselerkrankung vorliegt.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill